Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Hallo Almo & Co.,


    herzlichen Glückwunsch zum Neuen.
    Habt viel Spaß mit Eurem MOKKA
    und allzeit gute und sichere Fahrt.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Na da hast Du ja bis auf die Farbe die gleiche Bohne wie ich. Ich kann Dir versprechen, dass Dein Grinsen mit wachsender Kilometerzahl immer breiter werden wird :)


    Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!

    Opel Mokka 1.4T Innovation. MT, Espresso Braun, el. Schiebedach , Premiumpaket Leder Kaffee-Braun, Navi 600, Rückfahrkamera, Kofferraumwanne

  • Hallo Almo,


    herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Mokka.


    Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Eurer Bohne.


    Setze ab und an Deine Erfahrungen mit dem Mokka hier ins Forum.


    Wir "Wartenden" danken Dir.

  • Mein Glückwunsch Almo,allzeit gute Fahrt :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo!


    Allen neuen Mokkabesitzern allzeit gute und unfallfreie Fahrt!



    L.G. Sepp

    Mokka Cosmo - 1.7 CDTI - weiß - AGR Sitz - Xenonscheinwerfer - Radträger - Quickheatheizung

  • Hallo Mokkaner,
    Bestellung 15.10.12, am Band 28.01.13, beim FOH am 14.04.13, Zulassung 30.4.13 durch FOH, Unverbindlicher Liefertermin war KW 11/13.

    Wir haben unsere Bohnezeug seit Gestern, Edition, Argonsilber,4x4, Navi, AFL, Premium-Paket, Solar Protect, F.Kamera.
    Alles OK. Rost am Endschalldämpfer wurde nicht aufgeschrieben, Lt. FOH ist ja Garantie?????
    Erste Ausfahrt ca. 100 Km. Motor naja, ist doch anders als mit 2Ltr. Motor, viel schalten, manchmal falscher Gang, aber alles gut,ist halt schönes Spielzeug.
    Für die lange Lieferzeit, bekommt man ein Tolles Fahrzeug.
    Aber das haben vor mir schon alle Glücklichen geschrieben.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hi Almo



    Mein Glückwunsch zu deinen Mokka ist ein Geiles Auto ( Männerspielzeug ) ich sprech' aus Erfahrung :hurra: :hurra:


    Mokka Mock :mmm:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo an alle Mokkafahrer


    am 15.4.13 bestell, am 25.6.13 emfangen. Bis jetzt alles ok, fehlen ein paar PS zum Vorgänger Insignia aber man wird ja älter und kann in Ruhe fahren. 8)
    das Einsteigen gefällt mir am besten.
    1.7 ECOflex 96KW Start/Stop Manuelles 6 Gang Schaltgetriebe Allrad