Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

• Hallo Allerseits,
    nach knapp 3 Monaten und 5600 km kann ich keine Mängel an unserem Mokka(1,6 Benziner,Cosmo inkl Flex-Fix) vermelden - meine Freundin und ich sind sehr zufrieden und begeistert.
    Verbrauch liegt bei 7 l/100 km , Bedienung aller Funktionstasten stellen überhaupt kein Problem dar, das Flex-Fix -System ist unserer Meinung nach optimal,kurzum,wir lieben dieses Auto
    und würden sofort wieder eins kaufen...) habt viel Freude und bleibt Unfall-frei ! Liebe Grüsse aus Tirol - Mokka Tirol

• obi: Na, das wärs ja gewesen, wenn Dir gleich einer auf Deinen neuen Mokka gerauscht wäre. :pinch: Wer weiß man manche Fahrer so intus haben, bei uns haben sie mal Drogenkontrollen gemacht und wirklich einige Fahrer gefunden, die was genommen hatten und das in der Provinz. :thumbdown:

Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

• obi: Na, das wärs ja gewesen, wenn Dir gleich einer auf Deinen neuen Mokka gerauscht wäre. :pinch: Wer weiß man manche Fahrer so intus haben, bei uns haben sie mal Drogenkontrollen gemacht und wirklich einige Fahrer gefunden, die was genommen hatten und das in der Provinz. :thumbdown:

:gm: Mokkania

ja das wäre Blöd gewesen

Drogenkontrollen finde ich richtig, aber ausser Zigaretten die ich natürlich ausserhalb geniese werden die bei mir nichts finden und Alkohol gibt es erst wenn ich nicht mehr Fahre

LG

Obi

• Hallo Obi,
    mit meiner Überlegung, was manche Fahrer so intus haben, meinte ich aber nicht Dich, sondern den, der Deinem Mokka beinahe ins Heck gerauscht wäre... (es las sich so, als hättest Du es falsch verstanden).;)

Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

• Hallo Obi,
    mit meiner Überlegung, was manche Fahrer so intus haben, meinte ich aber nicht Dich, sondern den, der Deinem Mokka beinahe ins Heck gerauscht wäre... (es las sich so, als hättest Du es falsch verstanden).;)

Nein ich hatte Dich nicht falsch verstanden

ich meinte auch das man nicht weiss was solche Konsumiert haben und der rest ist nur meine Persönlich einstellung, jeder hat in seinen leben schon Fehler gemacht auch beim Autofahren, kann von mir behaupten das ich ein besonnener rücksichtvoller Fahrer bin und Lieber mal einen Drängler auch bei 170 Kmh vorbei lasse
    die meisten die bei mir mitfahren, Fahren gerne bei mir mit und letztes mal als ich mir nur 140 Kmh sah das meine Kollegin die ich Täglich mitnehme Plötzlich verkrampf im Auto saß ging ich mit der geschwindigkeit runter natürlich hatte ich auch die Spur gewechselt, bedankte sich dann bei mir mit den Worten du bist ja des öfteren schon schneller als 140 Kmh gefahren aber gerade hatte ich Plötzlich Angstgefühle, weil der Meriva wegen dem Wind so schaukelte, (das Schaukeln war Ihre eigene Wahrnehmung und nicht meine ) ich habe für Mitfahrer eine Sorgfaltspflicht und wenn die sich Plötzlich unwohl Fühlen muss ich meinen Fahrstil für das Wohl anpassen

das ist meine Persönliche einstellung

LG

Obi

• Was ich auf der Autobahn oder in der Stadt ab Spiel :cursing: Ist schon der Hammer .Bin viel auf der Autobahn und in der Stadt
    Unterwegs .So ca: 10 Stunden am Tag im Auto ,LKW , :starts: dar ist man hilflos mit mache Fahrer :help:

Mokka Mock :miko:

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Juchu :hurra::hurra:

Heute am 23.07.13 hat es ein Ende mit der Warterei.

Endlich ist unsere Bohne da!!

Jetzt erst mal fahren und etc...... :hurra: :hurra::hurra:

• Euch einen herzlichen Glückwunsch zur eigenen Bohne!!!
    Allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

• Hallo
    zähle seit Heute 14:00 Uhr auch zu den glücklichen Mokkafahrern,was soll ich sagen ist einfach Geilllll die Bohne zu fahren.
    Hier mal ein erstes Bild von meiner Bohne.

Dateien

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .