Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

• Nnnabend. Ich bin im Januar drann mit der ersten Insp. Bis jetzt 18500 Km ist mir nur aufgefallen das der Rückwärtsgang öfter klemmt heißt die Zahnräder wirken als wenn Zahn auf Zahn stehen und klemmen, mit kurz vorrücken rutscht dann der Gang rein. Desweiteren klingelt es im Kaltstart als wenn eine Spannrolle Lagerspiel hätte, wenn warm dann weg.Opel Mokka Selektion 1.6 Benziner. Kennt das jemand evtl.? Will ja nicht blöde da stehen beim FOH. biggrin.png

• Hallo, Leutz
    Da will ich mich auch mal kurz vorstellen: Ich bin Ute, 50 Jahre jung und habe seit Samstag meinem MOXXI... :love: Hab ihn aber als Gebrauchten gekauft. Der ist bei Opel ein halbes Jahr gelaufen und war seit August 2017 abgemeldet. Nun darf er wieder flitzen und ich glaub er freut sich genauso wie ich... :D
    Allerdings steht am kommenden Mittwoch noch ne Ohren-OP an, da er den BF-Spiegel nicht anklappt, sondern nach vorne... :huh: ... Der FOH vor Ort meint, da ist die Sperre weggebrochen und der Verkäufer hat jetzt nen neuen Spiegel bestellt und die wechseln das dann hoffentlich für mich kostenneutral.
    Ich bin bis jetzt ca. 700km gefahren (Arbeitsstrecke 120km am Tag) und ziemlich glücklich mit dem Süssen.
    So denn: allen allzeit knitterfreie Fahrt und immer genug Grip am Gummi... 8)

Liebe Grüsse von Ute :)

• Herzlichen Glückwunsch zu deinem Mokka..
    und Willkommen hier im Forum..es ist schön das Ihr Euch gesucht und gefunden habt..
    Die Ohren OP ist ein Routine eingriff,da sollte alles gut gehen :sa:
    Ich wünsche Dir auch allzeit gute Fahrt :auto:

L.g.Uwe

Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

• @kiu

Moin Ute,
    ich habe dich dann mal zu den glücklichen MOKKA-Besitzern geschoben.

Viel Spaß hier im Forum.

Gruß
    Ulli

• Hallo Ute

Herzlich Willkommen hier im Mokka Forum und eine Allzeit knitter und pannenfreie Fahrt mit deinem Mokka! :)

Gruß Markus

• Servus Ute,

Herzlich :welco: im Forum der Mokkaliebhaber , :geb101: zu deiner Bohne und allzeit gute Fahrt.

LG Andrea :m:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Moin Moin Ute
    Der Mokka ist schon ein klasse Auto.
    Wünsche Dir allzeit eine knitterfreie Fahrt.
    Mit den besten Grüßen aus Hamburg.
    Fraenkie

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation
    6Gang-Automatik, Carbon-Flash Met., Premium Paket Leder + AGR,Rückfahrkamera, DAB+, elektrisches Schiebedach, 19" Felgen Sterling Silber, Navi 950 Intellilink,
    AHK Westfalia abnehmbar, Klimaautomatik, Kurvenlicht, Tempomat, Sitzheizung, Regen+Lichsensor, Innenausstattung Volleder, usw. :thumbup:

• ....ist das eine FJR1300 da auf deinem Foto?

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation
    6Gang-Automatik, Carbon-Flash Met., Premium Paket Leder + AGR,Rückfahrkamera, DAB+, elektrisches Schiebedach, 19" Felgen Sterling Silber, Navi 950 Intellilink,
    AHK Westfalia abnehmbar, Klimaautomatik, Kurvenlicht, Tempomat, Sitzheizung, Regen+Lichsensor, Innenausstattung Volleder, usw. :thumbup:

• Danke, danke, ihr Lieben. Sehr nettes Forum hier, hatte ja schon paar Tage vor dem Kauf hier gelesen. :thumbup:
    Ich bin von einer Zitrone Berlingo umgestiegen. Der Neue sollte halt etwas kleiner, aber auch hoch im Sitz sein... tscha... und da sind wir beide nun... 8o

@Fraenkie
    ja, haste richtig gesehen. Das ist Berta, mein Möppi... 8)

Liebe Grüsse von Ute :)