Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

• @Alle
    so habe mal eben auf die schnelle ein paar Bilder von meiner neuen Bohne gemacht.
    Gruß Uwe

• @frank
    die alte Bohne wäre jetzt 3 Jahre alt geworden und eigentlich war es auch noch nicht geplant mit dem Wechsel. Aber wie schon im Wartesaal geschrieben ging es nicht anders.
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Schick Uwe! :thumbup:
    Aber das OPc Paket passt überhaupt nicht zu Farbe deiner Bohne! :think::floete:
    Das würde ich wieder entfernen!Ich würde es abholen und auch für dich entsorgen,damit Du nicht noch zusätzliche Kosten hast!
    Du brauchst dich nicht extra dafür bedanken!Ich mache das gerne! :grin:

Eine Allzeit Knitter und pannenfreie Fahrt und keine nervenden Fehlermeldungen zwischen durch! :thumbup:

Gruß Markus

• Markus
    das hättest Du wohl gerne aber das gebe ich nicht her.
    Gruß Uwe
    P.S. aber so teuer ist das doch nicht mehr.

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Das habe ich mir gedacht Uwe!Ich wollte es einfach mal versuchen! :D
    Ja ich überlege noch,weil diesmal soll auch eine Anhängerkupplung dran!
    Die hat erstmal Vorrang!
    Mal schauen was meine Regierung dazu sagt! 8)

Gruß Markus