Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Hi, hab das Thema grad erst entdeckt 8o


    ich möchte mal kurz schildern wie wir zu unserer Bohne gekommen sind.


    Meine Frau war ein Jahr im Mutterschaftsurlaub, dann kam die Zeit wo sie wieder arbeiten gehen musste und sie wieder einen Dienstwagen bekommen sollte, es wurde diesmal ein Astra J. Jetzt war die große Frage, wie lang sind hinten die Gurte und welcher Kindersitz funzt mit diesen? Also zum FOH gefahren und prompt den Gurt ausgemessen. ;) Da konnte ich mir die Frage nach dem neuen SUV nicht verkneifen und ob sie mal eine da hätten. Ich hatte ja schon vom Mokka gehört, aber nicht weiter recherchiert. Da meinte der FOH, wir haben einen, aber der ist grad auf Tour. ca.10min später, wir wollten gerade los, da kam er auf den Hof gefahren. Boa sah der geil aus. :thumbup:
    Ich also noch mal rein, wann kann ich eine Probefahrt mach? Darauf die Woche hat sich es dann ergeben.
    Reingesetzt, los gefahren und auch gleich wohl gefühlt :D . Also wieder zu Hause angekommen, gleich den Rechner an und los konfiguriert = das soll er sein 8o . wir haben ihn dann am 3.11.2012 bestellt und seit dem 21.06.´2013 haben wir die Bohne unterm Hintern und was soll ich sagen, wir fühlen uns pudel wohl und haben Spaß mit der Bohne.


    Gruß

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

  • Das Warten hat ein Ende
    Endlich ist unsere Bohne da!!
    :dance2::dance2::dance2:
    Morgen am 16.08.13 hat es ein Ende mit der Warterei.


    Gruß OPC2

    Mokka 1
    Lieferung 2013
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka - 2
    Lieferung am 16.09.2015
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Bestellung am 26.08.2016 / Lieferung KW 52


    Mokka x - 3
    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo 4x4, Graphit Grau, Man. 6-Gang-Schaltgetriebe, Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, 18 " BiColor, Navi 900 IntelliLink, DAB+, Keyless Open, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, RFK, Quickheat Schnellheizsystem, Premium-Paket, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten, Fußraumteppiche Velours , Friedrich Duplex Komplettanlage

  • Das Warten hat ein Ende
    Endlich ist unsere Bohne da!!


    Morgen am 16.08.13 hat es ein Ende mit der Warterei.

    Na dann: Schlaf gut heute Nacht :)

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • opc2
    ich kann mir gut vorstellen wie du dich jetzt fühlst. Ich wünsche dir das Beste mit der Bohne


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Hallo opc2


    Herzlichen Glückwunsch


    die letzten Stunden sind die Schwersten also bis Morgen nicht verrückt machen lassen alles ist nach der Übergabe vorbei, dann fängt das Happy gefühl erst richtig an und Du wirst jede Minute geniesen


    LG


    Obi

  • Hi opc2,


    Ich wünsche dir morgen viel Glück :luck: . Du wirst bestimmt, wie ich mit einem Dauergrinsen durch die Gegend laufen :grin: und fahren. :auto:

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

  • Hallo opc2,


    herzlichen Glückwunsch zur Bohne, und viel Spaß.


    Geuß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hi OPC2,


    heute ist DEIN Mokka-Tag. Genieße ihn.
    Viel Spaß. Wir freuen uns mit Dir.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Hey, ihr glücklichen Mokkafahrer!


    Wir sind zu unserem Mokka gekommen, wie Maria zum Kinde.


    Im Januar 2013 wurde beim Autohändler der Ädam und Mokka vorgestellt. Meine Güte, hat sich meine Frau in den Adam verguckt. Kinder sind aus dem Haus und so ein schnuckliges Auto sollte reichen. Dann saß sie drin. Na ja, ein bisschen Speck im unter Körperdrittel ist vorhanden. Originalton meiner Frau: " Der Zwickt am Gesäß!" Ich saß auch drin...schön. Beim Aussteigen rächte sich das Alter, bisschen Rücken, bisschen Knie. Ich habe mich also nach links rausfallen lassen und mich hochgerobbt.


    Dann ging es ab in den Mokka. Was soll ich sagen, wir hatten verloren.


    Ich habe mich selten in einem Auto so wohl gefühlt. Der musste her.


    20% Preisnachlass gäbe es in der Familie, da ein Opelangehöriger mit dazu gehört. Motorisierung, Ausstattung und Farbe waren klar.


    Kein Diesel, kein Turbo, Der 1.6 Saugmotor reichte aus Erfahrung unseres Astra G voll aus, den der neigte sich seinem Verfallsdatum entgegen. Also, Klima, Radio 400 und seidengrau sollte es sein. Die restliche Ausstattung ist ja schon Luxus. Von einem Tempomat habe ich immer schon geträumt.


    20 % hörten sich schon gut an, dann schaute ich im Internet und es ging noch günstiger.


    Am 22.01.2013 konfiguriert und geordert, während des Urlaubes Mitte Juni kam die Nachricht aus Waldfeucht. Der Mokka ist da.


    Es war schon komisch. In Urlaubslaune und die Bestellung vergessen. Da wurde man schon kribbelig. Bei der Bezahlung wurde es mir trotz aller Recherchen ein weinig mulmig. Autokauf im Internet? Am 01.07.2013 zugelassen und abgeholt. Bereits auf der Überführungsfahrt hatte ich Spaß in den Backen. Heute behaupte ich, alles richtig gemacht. Die angekündigte Lieferzeit lag zwischen 6 - 8 Monaten. Dato kündigt der Händler 270 - 360 Tage an. Meine Güte, dass ist so wie bei der marke mit dem Stern vor Jahrzehnten, als die Kaufverträge verkauft wurden.


    An alle Wartenden, harrt aus, Mokka mach spaß.


    Liebe Grüße, Frank 57

    Mokka 1.6, Selection, seidengrau, TEZ 01.07.2013, Sechsganggetriebe 5 vorwärts + 1 zurück