Alles anzeigen
Hey, ihr glücklichen Mokkafahrer!
Wir sind zu unserem Mokka gekommen, wie Maria zum Kinde.
Im Januar 2013 wurde beim Autohändler der Ädam und Mokka vorgestellt. Meine Güte, hat sich meine Frau in den Adam verguckt. Kinder sind aus dem Haus und so ein schnuckliges Auto sollte reichen. Dann saß sie drin. Na ja, ein bisschen Speck im unter Körperdrittel ist vorhanden. Originalton meiner Frau: " Der Zwickt am Gesäß!" Ich saß auch drin...schön. Beim Aussteigen rächte sich das Alter, bisschen Rücken, bisschen Knie. Ich habe mich also nach links rausfallen lassen und mich hochgerobbt.
Dann ging es ab in den Mokka. Was soll ich sagen, wir hatten verloren.
Ich habe mich selten in einem Auto so wohl gefühlt. Der musste her.
20% Preisnachlass gäbe es in der Familie, da ein Opelangehöriger mit dazu gehört. Motorisierung, Ausstattung und Farbe waren klar.
Dann bestellt er aber wenige Autos 25% sind eigentlich Standard und 28% für sehr gute Besteller
Gruß aus KH
Kein Diesel, kein Turbo, Der 1.6 Saugmotor reichte aus Erfahrung unseres Astra G voll aus, den der neigte sich seinem Verfallsdatum entgegen. Also, Klima, Radio 400 und seidengrau sollte es sein. Die restliche Ausstattung ist ja schon Luxus. Von einem Tempomat habe ich immer schon geträumt.
20 % hörten sich schon gut an, dann schaute ich im Internet und es ging noch günstiger.
Am 22.01.2013 konfiguriert und geordert, während des Urlaubes Mitte Juni kam die Nachricht aus Waldfeucht. Der Mokka ist da.
Es war schon komisch. In Urlaubslaune und die Bestellung vergessen. Da wurde man schon kribbelig. Bei der Bezahlung wurde es mir trotz aller Recherchen ein weinig mulmig. Autokauf im Internet? Am 01.07.2013 zugelassen und abgeholt. Bereits auf der Überführungsfahrt hatte ich Spaß in den Backen. Heute behaupte ich, alles richtig gemacht. Die angekündigte Lieferzeit lag zwischen 6 - 8 Monaten. Dato kündigt der Händler 270 - 360 Tage an. Meine Güte, dass ist so wie bei der marke mit dem Stern vor Jahrzehnten, als die Kaufverträge verkauft wurden.
An alle Wartenden, harrt aus, Mokka mach spaß.
Liebe Grüße, Frank 57
Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer
-
-
20 % hörten sich schon gut an, dann schaute ich im Internet und es ging noch günstiger.
Ich bin im Internent bis jetzt nur auf 16,27% gekommen wo hast gekauft ?
Hab mein Zafira damals auch im Internet bestellt , lief alles problemlos und ich hab 25% gespart -
Ich bin im Internent bis jetzt nur auf 16,27% gekommen wo hast gekauft ?
Ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt. Hinterher sagt einer, ich mache Werbung.
Hab mein Zafira damals auch im Internet bestellt , lief alles problemlos und ich hab 25% gespart -
Hi,
was viele nicht wissen, Opel gibt 20% Rabatt ab 50% Schwerbeschädigung. Wussten wir vorher auch nicht. Wir haben uns für den Mokka entschieden wo wir es noch nicht gewusst haben.
Sind dann noch mal hin um eine Probefahrt zu machen und haben da ein Auto mit Werbung drauf gesehen wo es drauf stand. Gleich mal nachgefragt. Ja es gibt 20% Rabatt auf Schwerbeschädigung.Ich wünsche es keinem , aber bei meiner Frau ist es leider so . Somit haben wir den Rabatt auch in Anspruch genommen.
Die Bohne ist zwar auf meine Frau angemeldet, aber ich bin der Hauptnutzer . -
Hi,
was viele nicht wissen, Opel gibt 20% Rabatt ab 50% Schwerbeschädigung. -
Das wusste ich auch nicht, aber wir haben unsere Bohne ja schon und sind damit glücklich . Es sollte ja eh die Bohne werden, ob mit oder ohne Rabatt
-
Ja, habe ich auch in Anspruch genommen. Mit autohaus24 hatte ich auch erst geliebäugelt. Aber ich wollte ja auch meinen Alten in Zahlung geben. aber sind ja auch mit den 20% ein paar Tausender weniger
-
hallo
bin seit langem mal wieder mit unserem Zweitwagen (Opel Astra F Caravan ) zur Arbeit gefahren. Ehrlich gesagt einmal Mokka nur noch Mokka , ist ein himmelweiter Unterschied zwischen Mokka und Astra F .Zwar ist der Astra auch noch gut in Schuss aber man merk ihm halt seine 15 Jahre an. -
Das Elend hat ein Ende ! Heute habe ich unsere Bohne abgeholt. Es war ein Traum: aufpoliert,glänzend, mit Scheinwerfern angestrahlt, habe ich mich halb ohnmächtig einweisen lassen und dann die ersten Kilometer ....... Das Warten hat sich gelohnt.
Gruß aus Hannover
-
Hallo Adventure,
Mein Glückwunsch
Allzeit Gute Fahrt.
LG,
Musti