Adventure mein Glückwunsch zum Mokka Und viel Spaß dar mit
Ist ein geilste Auto
Mokka Mock
Adventure mein Glückwunsch zum Mokka Und viel Spaß dar mit
Ist ein geilste Auto
Mokka Mock
Hallo Adventure
Herzlichen Glückwunsch
und allzeit gute Fahrt
LG
Obi
Hi Adventure,
auch von mir herzlichen Glückwunsch
und allzeit gute Fahrt.
Hey Juewe schoen das du wieder bei uns bist. Deine Berichte haben mir schon sehr gefehlt. Freu mich schon auf neue Beitraege. Meine Bohne bestellt am 1.2.2013 Lt. 37/38. Woche. Bis bald Lg Zuckerschnute
Hey Juewe schoen das du wieder bei uns bist. Deine Berichte haben mir schon sehr gefehlt. Freu mich schon auf neue Beitraege. Meine Bohne bestellt am 1.2.2013 Lt. 37/38. Woche. Bis bald Lg Zuckerschnute
Danke für die "Freude".
Steige wieder locker ein. Urlaub beendet (nicht wie bei Dir an der Ostsee, sondern am Mittelmeer wegen der Temperaturen: Wasser ca. 30 Grad, Schatten gute bis sehr gute 40 Grad) und wieder Lust, am Forum teilzunehmen.
Erst einmal lesen, was die "Altgedienten" so geschrieben und berichtet haben, dann Volleinstieg.
Man liest voneinander.
So long.
Erst mal allen stolzen Besitzern: Viel Spass und Glück, mit dem Mokka-Stück.
Hab meinen endlich letzten Donnerstag, also 33.KW bekommen. Gekauft hab ich ihn in der 3.KW. Da hieß es
Lieferzeit ca. 3 Monate für einen 1.7CDTi. 130 PS, boracay blau, 6-Gang-Schaltgetriebe, Diesel, mit allem
was mir angeboten wurde, außer 4WD und Luftdrucküberwachung der Reifen. Damals war nicht die Rede von
7 Monaten, aber ich hätte mich ja auch ein wenig bei Euch schlau machen können. Selber Schuld . Aber wie
schon bei der Vorstellung --EINFACH TOLL--. Das Warten hat sich gelohnt.
Da macht es auch nichts mehr wenn man die Versicherungsbestätigung bekommt, dann in den Fahrzeugschein
schaut und feststellt, das man eigentlich einen MERIVA fährt, weil irgendein (ich sag jetzt nicht Vollpfosten )
armer Mensch sich mit dem Typschlüssel vertan hat. Ich glaube im Moment fahre ich den schönsten Meriva
in der ganzen großen weiten Welt. . Keiner kann mich ärgern.
Alles anzeigenErst mal allen stolzen Besitzern: Viel Spass und Glück, mit dem Mokka-Stück.
Hab meinen endlich letzten Donnerstag, also 33.KW bekommen. Gekauft hab ich ihn in der 3.KW. Da hieß es
Lieferzeit ca. 3 Monate für einen 1.7CDTi. 130 PS, boracay blau, 6-Gang-Schaltgetriebe, Diesel, mit allem
was mir angeboten wurde, außer 4WD und Luftdrucküberwachung der Reifen. Damals war nicht die Rede von
7 Monaten, aber ich hätte mich ja auch ein wenig bei Euch schlau machen können. Selber Schuld . Aber wie
schon bei der Vorstellung --EINFACH TOLL--. Das Warten hat sich gelohnt.
Da macht es auch nichts mehr wenn man die Versicherungsbestätigung bekommt, dann in den Fahrzeugschein
schaut und feststellt, das man eigentlich einen MERIVA fährt, weil irgendein (ich sag jetzt nicht Vollpfosten )
armer Mensch sich mit dem Typschlüssel vertan hat. Ich glaube im Moment fahre ich den schönsten Meriva
herzlichen Glückwunsch
zu deiner Blauen Bohne.
meine kommt vieleicht in 4Wochen
Alles anzeigenDa macht es auch nichts mehr wenn man die Versicherungsbestätigung bekommt, dann in den Fahrzeugschein
Vorab: Ich verstehe Deinen Post so, daß die Fahrzeugpapiere den falschen Typschlüssel haben, dann bitte...
VORSICHT,
es will Dich keiner ärgern, doch es kann Ärger geben.
Wenn ich mich richtig schlau gemacht habe bzw. einige Infos im Net richtig verstanden habe, fährst Du im Moment mit einem nicht korrekt zugelassenen PKW, da die amtlichen Dokumente nicht zum Fahrzeug passen.
Im schlimmsten Fall machst Du dich (ungewollt, unbeabsichtigt und ursächlich unschuldig) sogar...strafbar. Im Schadensfall kann sich auch Deine Versicherung bei der Regulierung quer stellen.
Mein Tipp:
Kläre mit Deiner Versicherung umgehend in Schriftform (ggf. Fax, Mail) den Sachverhalt eindeutig ab, danach kläre die Angelegenheit mit der Zulassungsstelle.
NACHTRAG:
Ich Trottel vergaß ganz, Dir herzlichst zu DEINER Bohne zu gratulieren. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß.
Siehst du, das ist Juewe, das sind die Beitraege, die mir gefehlt haben. Und dir Rudelringer allzeit gute Fahrt. Lg. Zuckerschnute
HAllo Rudelringer,
Mein Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt
Freu mich für dich
LG,
Musti