Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

• :gm:

Adventure mein Glückwunsch zum Mokka Und viel Spaß dar mit :hurra: :hurra:
    Ist ein geilste Auto :peace: :peace:

Mokka Mock

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Hey Juewe schoen das du wieder bei uns bist. Deine Berichte haben mir schon sehr gefehlt. :welc: :auto:Freu mich schon auf neue Beitraege. Meine Bohne bestellt am 1.2.2013 Lt. 37/38. Woche. Bis bald Lg Zuckerschnute

• Hey Juewe schoen das du wieder bei uns bist. Deine Berichte haben mir schon sehr gefehlt. :welc: :auto:Freu mich schon auf neue Beitraege. Meine Bohne bestellt am 1.2.2013 Lt. 37/38. Woche. Bis bald Lg Zuckerschnute

Danke für die "Freude".

Steige wieder locker ein. Urlaub beendet (nicht wie bei Dir an der Ostsee, sondern am Mittelmeer wegen der Temperaturen: Wasser ca. 30 Grad, Schatten gute bis sehr gute 40 Grad) und wieder Lust, am Forum teilzunehmen.

Erst einmal lesen, was die "Altgedienten" so geschrieben und berichtet haben, dann Volleinstieg.

Man liest voneinander.

So long.

• Erst mal allen stolzen Besitzern: Viel Spass und Glück, mit dem Mokka-Stück.

Hab meinen endlich letzten Donnerstag, also 33.KW bekommen. :) Gekauft hab ich ihn in der 3.KW. Da hieß es

Lieferzeit ca. 3 Monate für einen 1.7CDTi. 130 PS, boracay blau, 6-Gang-Schaltgetriebe, Diesel, mit allem

was mir angeboten wurde, außer 4WD und Luftdrucküberwachung der Reifen. Damals war nicht die Rede von

7 Monaten, aber ich hätte mich ja auch ein wenig bei Euch schlau machen können. Selber Schuld ;( . Aber wie

schon bei der Vorstellung --EINFACH TOLL--. :thumbup: Das Warten hat sich gelohnt.

Da macht es auch nichts mehr wenn man die Versicherungsbestätigung bekommt, dann in den Fahrzeugschein

schaut und feststellt, 8| das man eigentlich einen MERIVA fährt, weil irgendein (ich sag jetzt nicht Vollpfosten :sleeping:)

armer Mensch sich mit dem Typschlüssel vertan hat. Ich glaube im Moment fahre ich den schönsten Meriva

in der ganzen großen weiten Welt. :D . Keiner kann mich ärgern. :thumbup:

• herzlichen Glückwunsch

zu deiner Blauen Bohne.

meine kommt vieleicht in 4Wochen

Mokka X 120 Jahre Komplettausstattung ( keine Bose System), Reserverad, Tiefsee Blau.Lieferzeit 18KW
    Bestellt 18.01.2019 :thumbup:
    Beim Händler 27.04.2019 :peace:
    In meinem Besitz 08.05.2019 :party:

• Vorab: Ich verstehe Deinen Post so, daß die Fahrzeugpapiere den falschen Typschlüssel haben, dann bitte...

VORSICHT,

es will Dich keiner ärgern, doch es kann Ärger geben.
    Wenn ich mich richtig schlau gemacht habe bzw. einige Infos im Net richtig verstanden habe, fährst Du im Moment mit einem nicht korrekt zugelassenen PKW, da die amtlichen Dokumente nicht zum Fahrzeug passen.
    Im schlimmsten Fall machst Du dich (ungewollt, unbeabsichtigt und ursächlich unschuldig) sogar...strafbar. Im Schadensfall kann sich auch Deine Versicherung bei der Regulierung quer stellen.

Mein Tipp:
    Kläre mit Deiner Versicherung umgehend in Schriftform (ggf. Fax, Mail) den Sachverhalt eindeutig ab, danach kläre die Angelegenheit mit der Zulassungsstelle.

NACHTRAG:

Ich Trottel vergaß ganz, Dir herzlichst zu DEINER Bohne zu gratulieren. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß. :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von jüwe () aus folgendem Grund: Nachtrag und Rechtschreibfehler korrigiert

• HAllo Rudelringer,

Mein Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt :thumbup:

Freu mich für dich :thumbup:

LG,

Musti

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka