Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

• Hallo -Stopp,
    ich hoffe, ich bekomme ihn etwas eher als RuHe, sonst :cursing:

Oh ohhh,

Tut mir Leid jüwe, dich habe ich ja total vergessen :dash:

Du hattest auch den 1.4 T Automatik bestellt :whist:

Sorry,

Wieder Freunde :luck:

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Ja.
    Sei aber in Zukunft etwas gewissenhafter.
    :thumbup:

• Hallo F. Hirsinger,

gute Fahrt! Der Mokka macht echt Spaß! Gestern habe ich zum ersten Mal bemerkt, wie sich auf regennasser Strasse der Allrad zugeschaltet hat. Übrigens kommt er mir ziemlich groß vor. Wenn beide Autos nebeneinander stehen, sieht von hinten der Insignia echt klein aus. Und letztens habe ich an der Ampel in den Seitenspiegel geschaut - die Autos hinter mir sahen auch richtig klein aus.

Viele Grüße
    Labiline

Mokka 1.7 CDTI, Innovation, 4x4, Premiumpaket, Rückfahrkamera, Flex-Fix, argonsilber, bestellt am 5.2.13, beim FOH 23.8.13

• Freitag, 13. September 2013

um ca. 14:00 Uhr bekommt F. Hirsinger seinen Mokka.

Wieder ein "Glücklicher Besitzer" mehr und ich sage:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

und allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Deiner Bohne.

• Auch diese Woche den neuen MOKKANERN alle Gurte mit ihren Bohnen.
    Herzlichen Glückwunsch!!!

4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

• Hallo Zusammen,

es ist geschafft und nach 80 KM steht der Mokka heile in der Garage!

Heute um 09.30 Uhr habe ich meinen Mokka in India Orange beim Händler in Empfang genommen!

Welche 1. Eindrücke habe ich bisher gesammelt:

1. Motor: Er ist lauter als im Meriva B mit gleichem Motor; als unangenehm empfinde ich ihn nicht. Wenn jemand allerdings von einem Benziner umsteigt, wird er den Motor als laut empfinden

2. Rückfahrkamera: Die Führungslinien sind entfallen

3. Navigation: Die Sprachausgabe hat sich im Vergleich zum alten Navi 600 verschlechtert; Sowohl die Stimme, als auch die Ansagen waren vorher deutlicher und angenehmer

4. Lederausstattung: Die Sitzwagen hatten bereits einige Falten

5. Verarbeitungsqualität: Deutlich besser als im Meriva B; bin total begeistert

6. Radio: DAB+ funktoniert super!

7. Assistenzsysteme: Verkehrszeichenerkennung und Spurassistent funktionieren super!

8. Fahrzeugunterlagen: Fahrzeug- und Infotainmentbedienungsanleitung waren veraltet; neue Versionen in gebundener Fassung fehlten (werden nachgeliefert)

Ich bin total glücklich und sehr zufrieden mit meiner Auswahl!

Und jetzt noch die versprochenen Bilder, leider nicht ganz so viele, da es wie aus Eimern geschüttet hat!

Alles weitere später; ich war sogar so aufgeregt, dass nach dem Tanken ein Kumpel von mir weiter gefahren ist, der mit zur Abholung gewesen ist.

Grüße Björn

• Zum Stichwort Rückfahrkamera "Führungslinien entfallen":
    Die Darstellung wird wohl nur deaktiviert sein.
    Siehe " alte" Betriebsanleitung, Seite 144 ...

Und danke für die Schnellschüsse im Regen - ein irres Orange!

4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau