Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

• Im DIC (zwischen Tacho und Drezahlmesser) wird beim Fahrzeuginformationsmenu (da wo auch die restliche Öl-Lebensdauer angezeigt wird), ein Menupunkt mit zwei Fahrzeugen angezeigt.

Einstellen konnte man dort nichts, zumindest habe ich es nicht geschafft; in der Bedienungsanleitung stand auch nichts dazu. Mein Fahrzeug verfügt über die Frontkamera, aber der Kollisionswarner wird eigentlich woanders eingestellt.

Weis jemand was das ist?

Das müsste der Abstand in Sekunden zum vorrausfahrenden Fahrzeug sein. Fahr mal hinter einem Fahrzeug her und beobachte diese Anzeige, zwischen den Fahrzeugen erscheinen Zahlen mit nem s hinten dran.

• Das müsste der Abstand in Sekunden zum vorrausfahrenden Fahrzeug sein. Fahr mal hinter einem Fahrzeug her und beobachte diese Anzeige, zwischen den Fahrzeugen erscheinen Zahlen mit nem s hinten dran.

Hallo Helferlein

Danke

da hätte ich Björn beinahe auf eine Falsche Fährte geschickt :love:

habe ja keine Kamera und Kollisionswarner

LG

Obi

• Das müsste der Abstand in Sekunden zum vorrausfahrenden Fahrzeug sein. Fahr mal hinter einem Fahrzeug her und beobachte diese Anzeige, zwischen den Fahrzeugen erscheinen Zahlen mit nem s hinten dran.

Danke Dir, Helferlein! Das ist es! Ist komischerweise nirgendwo beschrieben...

Grüße Björn

Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
    bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13

• Hallo Björn ,
    vielen dank für die Bilder , ist ja ne super Farbe , schaut wirklich klasse aus . :du: In natura habe ich bis auf Dunkelblau und Orange jetzt eigentlich alle gesehen !
    Bei der Rückfahrkamera sind da noch die gebogenen Lenkrichtungslinien drin ? :think: ( uff -- schwieriges Wort )

Dir all Zeit gute Fahrt
    Bohne007 :drink:

Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

• Bei der Rückfahrkamera sind da noch die gebogenen Lenkrichtungslinien drin ?

Danke Dir Bohne!

Nee, leider nicht mehr; die sind entfallen.

Grüße Björn

bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13

• Danke Björn ,

das ist ja Mist , :mowl: die fand ich Klasse und sehr premium ! :motz: :motz: :motz: :motz:

Hmmmmmmmmmmmmmmm :schr: :cray:

Bohne007 :drink:

Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

• das ist wirklich schade. Die haben das schnelle,grobe Abschätzen des noch verbleibenden Raumes sicherlich vereinfacht.

Berni

Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera

bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer

• Auch von mir Gratulation zum OPEL Mokka in India Orange.
    Endlich sieht man das Orange mal "LIVE"
    Sieht richtig gut aus, also hab ich ja auch alles richtig gemacht und die etwas riskante Entscheidung zum India Orange zu wechseln war nicht die schlechteste.
    Auch die 19" Alu´s stehen dem Mokka richtig gut, also alles in allen ein hast Du da eine Gute Wahl bei der Konfiguration getroffen.

Wünsch Dir immer viel Spaß mit dem :miko: und allzeit Unfallfreie Fahrt.

• 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange

Bestellt: 20.04.2013

ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup:

• @ bjoernb77

Das ist ja mal ne Farbe - super.

Habe bisher immer gezweifelt, doch jetzt auf den Fotos... STARK.

Danke für die ersten Eindrücke, danke für die Fotos.

Ich wünsche Dir viel Freude, viel Spaß mit Deiner Bohne und vor Allem allzeit gute und sichere Fahrt.

• Dank Dir JÜWE!

Wenn Du Interesse hast, kannst Du gerne auch mal persönlich vorbei schauen und Dir den Wagen in Natura ansehen...

Da wirkt die Farbe noch besser! :)

Grüße Björn