Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Genieß diesen Augenblick!
    Alles Gute und knitterfreie Fahrt.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Fast taggenau 7 Monate nach Bestellung.


    Vergleicht mal die letzten Termine...fast immer Punktlandung bei 7 Monaten (außer natürlich bei duke85, sorry)


    :thumbup:

  • Fast taggenau 7 Monate nach Bestellung.


    Vergleicht mal die letzten Termine...fast immer Punktlandung bei 7 Monaten (außer natürlich bei duke85, sorry)


    :thumbup:



    So wie auch bei mir. Bin im 8 Monat.


    Gruss
    Hartmut

  • So wie auch bei mir. Bin im 8 Monat.


    Gruss
    Hartmut


    Uiiuuiuuuiuii, verhauen.


    Ich korrigiere wie folgt: " ...viele sind in den letzten Tagen nach nahezu taggenau 7 Monaten Wartezeit in den Besitz ihres Mokka gekommen".


    Es wird viel von 6 Monaten erzählt, 7 sind es wohl immer noch (mindestens)

  • Heute war es endlich soweit JC_hurrah.gif


    Nun bin auch ich stolzer Mokka-Besitzer, die Übergabe war um 16.30 Uhr, dann habe ich die Heimfahrt genossen, leider im Regen.....


    Jetzt beginnt die Zeit des Kennenlernens, einstellen und ausprobieren ... fahren auto.gif und feiern drink.gif


    Viele Grüße an alle, die sich auch und mit mir freuen und Glückwunsch an alle NEU-MOKKA-Besitzer.

    Innovation 1.4, 4x4, MJ 2014
    Espressobraun/Kaffeebraun
    Premium, Navi, RFK, Reserverad


    Bestellt: 07.03.2013
    seit 15.08.2013 auf See - seit 26.09.2013 an Land - seit 11.10.2013 beim FOH - seit 15.10.2013 gehört er mir

  • @ GTH-50


    Herzlichen Glückwunsch zu DEINER Bohne.


    Allzeit gute und sichere Fahrt und viel Freude an und mit Deinem Mokka.


    Ich bin z.B. einer, der sich mit Dir freut - und davon gibt es hier in unserem Forum viele.


    Viel Spaß... :thumbup:


    NACHTRAG: Wieder einer mit 7 Monaten Lieferzeit.


  • Ich freue mich auch mit dir :thumbup:


    Du wirst aber heute Nacht nicht im Auto schlafen oder ;):whistling:


    Wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • GTH-50


    Glückwunsch zur Bohne


    wie es dir jetz geht glaube ich zu wissen ;) . Es gibt viel einzustellen und zu probieren. Viel Spaß dabei.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Heute war es endlich soweit JC_hurrah.gif


    Nun bin auch ich stolzer Mokka-Besitzer.....


    Ich bin seit gestern 15:00 ebenfalls stolzer Mokka-Besitzer und schon 120KM gefahren, super!
    L.g. :thumbup::thumbup:

    Seit 16.10 2013 glücklicher Mokkabesitzer!!! 8. Monate Wartezeit habe sich ausgezahlt!!