Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • GTH-50 Glückwunsch zur Bohne :thumbup:


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Habe heute mal wieder zwischendurch getankt (27 L) und habe festgestellt, der Verbrauch auf 100 ist gestiegen. Aber das habe ich erwartet. Die letzten 300km waren nur Stadt-und Kurzfahrten. Auf den letzten 300 hat er einen Vebrauch von 9,3 Liter, bei einer Fahrweise zwischen normal und flott, wie gesagt nur Stadt-und Kurzfahrten. Das habe ich erwartet! Total: 8,7 km/100.
    Ich bin allerdings auch nicht der Fahrer, der nur nach ECO-anzeige fährt... Nächste Woche werde ich meiner Bohne mal eine Aufgabe stellen...

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Hallo CafeMokka und docsnoo21,


    Alles gute euch beiden ,wünsche gute und knitterfreie Fahrt :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Euch beiden : Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Vielen Dank für die Glückwünsche an Euch alle. Ich bin auch jetzt noch jeden Tag hier im Forum. Werde natürlich berichten wenn es denn was zu berichten gibt. Alles Positive was hier über den Mokka geschrieben wurde, kann ich nur bestätigen und die lange Wartezeit hat sich wirklich gelohnt. Ich wünsche auch denen die schon länger warten, daß ihr Traum bald in Erfüllung geht und der ersehnte Anruf kommt! Ansonsten allen ein schönes WE !! :wink:


    Gruß docsnoo21

    Best.09.03.2013 / 16.10.2013 - Meiner!
    1,7 CDTI 4x4 Innovation Graphitschwarz,MJ 14

  • Habe jetzt 600 km störungsfrei zürückgelegt. Macht schon Freude der KLEINE. 8)


    hier mal ein paar Bilder von meinem Mokka


    photo-256-fbbfb056.jpg photo-257-5eb5e66f.jpg photo-258-0a6531bd.jpg photo-259-64dc25ab.jpgphoto-260-ac49dd9f.jpg


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


    Einmal editiert, zuletzt von Berni ()

  • Hallo Mokkajaner ,


    Bin zwar noch nicht sooo viel gefahren aber wenigstens die ersten 250 km waren toll , immer wieder was neues ausprobiert - Lenkradheizung , Telefon , mit Bordcomputer gespielt ,verschiedene personifizierte Einstellungen ausprobiert , in der dunklen Garage in der Bohne gesessen und mich an der Beleuchtung gefreut ..etc. etc. . :du: :du: :du:
    das einzige kleine Manko momentan, das es gibt sind diese midnightsilver Felgen 18 Zoll mit den Sommerreifen drauf !
    Eigentlich wollte ich Winterreifen draufziehen lassen -- aber mir gefällt die Felge als solches abolut nicht ..zu dunkel .. :gru: und für Winterreifen dachte ich eigentlich an 17 Zoll helle metallfarbene Alus .... für 17-er gibt es mehr Reifengrössenfreigaben als für 18er .( Ich lasse eventuell auch TÜV-Eintrag/Gutachten machen da er ja etwas höher gelegt werden soll ...)
    Naja , werds wohl probieren an den FOH zurück zu verkaufen ( Die Felge + Reifen ) oder in der Garage liegenlassen bis das Frühjahr kommt und dann Überreifenhändler oder Bucht verkaufen !
    Ansonsten --und das war ja nur ne kitzekleine persönliche macke -- ein suuuuper Auto , hochwertig , bestens verarbeitet , bis jetzt keinerlei Probleme
    und bis ich ihn wieder zurück habe ( er ist beim Auf/Umrüsten als firstproject ) , werde ich auch die Gebrauchsanleitung ganz gelesen haben .. versprochen !
    hier schon mal ein link , so oder so ähnlich soll er glaub ich werden :http://www.autobild.de/bilder/ghe-o-rescue-rumaenischer-hummer-schreck-4414547.html#bild0|ref=http://www.autobild.de/artikel/ghe-o-rescue-vorstellung-4413964.html


    Ok , ohne Schneekettenantrieb , der ist etwas übertrieben find ich ..... :flash2: :flash2: :sa44: :sa44:


    Schönes WE Euch allen :peace:
    Haltet die Mokkas knitterfrei
    Eure Bohne 007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Allen Neumokka Eignern,


    herzlichen Glückwunsch zur Bohne, und schön einstellen, macht Spaß bis alles Funzt.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13