Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Servus nach Österreich,


    erst einmal Glückwunsch zur neuen Bohne und allzeit eine Gute und Knitterfreie Fahrt. Hoffe das es von deiner Seite nichts negatives zu berichten gibt und deine Bohne immer Gut zu dir ist.


    Zur Rückfahrkamera kann ich dir leider nichts berichten ich fahr noch ganz konventionell nach Spiegel.


    Gruß aus München Pidocq

  • Mit der Rückfahrkamera kann ich Dir nicht helfen, aber mit dem Licht. Das AFL+ schaltet wenn Du es auf Automatik hast je nach Lichtverhälnisse automatisch ein und aus, Fernlicht ein und aus, bei Gegenverkehr, oder wenn Du aus der Ortschaft raus oder reinfährst. Auf der Autobahn leuchtet es ab ca. 120 km weiter nach vorne und blendet automatisch ab, wenn einer vor Dir fährt. Tipp von mir, wenn es am Tag so diesiges Wetter hat und man braucht eigentlich kein Fahrlicht, schalte es einfach aus, dann fährst Du immer noch mit Tagfahrlicht. Einmal den Lichtschalter nach links drehen. Wenn Du das Licht wieder braucht, dann wieder einmal nach links drehen und Automatik ist Wieder eingeschaltet. LG von Almo, 1.4 T Innovation, Premiumpaket, Schiebedach, Navi, Reserverad, schwarzmet.. Seit 27.6.13 glücklicher Mokkafahrer, 6000 km gefahren, kein einziges Problem :)

  • Hallo Krokoloko 2008,


    Herzllichen Glückwunsch zu Deiner Bohne und allzeit gute Fahrt.
    Wegen Rückfahrkamera : Rückw.gang einlegen dann Multiknopf drücken und den Ring um Multiknopf nach oben oder unten kippen, oder nach rechts oder links. Siehst dann im Display was angezeigt wird.
    Ich hoffe, es hilft Dir :)


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3



  • Hallo Krokoloko2008,


    Herzlichen Glückwunsch zur Bohne :thumbup:


    Zu deinen Fragen gibt es eigentlich in unserem Themenbereich alle Antworten, einfachmal durchlesen ;)


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Servus Krokoloko2008


    Herzlichen Glückwunsch zum Mokka und viel Spaß da mit


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Also Leute: wer die Führungslinien der RFK sucht, sucht vergebens. Die sind im MJ 14 definitiv nicht vorhanden. Nicht weiter im Menü suchen, man findet diese Option nicht mehr!! Aus technischen Gründen wurden sie wegrationalisiert ( Aussage der technischen Abteilung im KIC Rüsselsheim).
    Steht aber alles, wie Obi sagte, schon hier im Forum.




    Sent from my iPhone using Tapatalk

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Hallo Krokoloko,


    herzlichen Glückwunsch zur Bohne und knitterfreie fahrt.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13