Hi Krokoloko,
boaarr, ich hänge nach, doch nun auch von mir
Herzliche Glückwünsche zur neuen Bohne.
Allzeit gute Fahrt.
Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer
-
-
Jüwe, gut Ding will Weile haben! Deine Bohne kommt schon noch zu Dir! Die Freude bei Dir wird riesig sein und ich bin mir sicher, dass sich viele der aktiven User hier im Forum dann auch total für Dich freuen!Drücke die Daumen, dass es bald soweit ist!!!
-
Hi Krokoloko,
Herzliche Glückwünsche zur neuen Bohne.
Allzeit gute Fahrt.
Jüwe, gut Ding will Weile haben! Deine Bohne kommt schon noch zu Dir! Die Freude bei Dir wird riesig sein und ich bin mir sicher, dass sich viele der aktiven User hier im Forum dann auch total für Dich freuen!Drücke die Daumen, dass es bald soweit ist!!!
Jo und dann fährst Du alleine und entspannt in die untergehende Sonne.... -
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Mokkafahrer.
Jetzt muss ich nur noch zusehen, dass ich am Ende doch nicht so lange warten muss wie Jüwe. Derzeit ist immer noch KW 50 avisiert ... Soll aber Ende September verladen worden sein.
Kylearan
-
An alle Neu-Bohnen-Besitzer:
Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Kaffee-Kutsche.
Allzeit gute und sichere Fahrt. -
Jetzt muss ich nur noch zusehen, dass ich am Ende doch nicht so lange warten muss wie Jüwe.
Habe ich im Matheunterricht nicht aufgepasst?
Du wartest doch jetzt schon 1 Monat länger als ich.Oder wie ist Deine Aussage zu verstehen?
Ich habe keinen Stress, habe ja noch ein Auto und habe Zeit.
-
Du wartest doch jetzt schon 1 Monat länger als ich.
Gibts das auch? schwupps... schnell weg ... -
Gibts das auch? schwupps... schnell weg ...
Ach "Freunde des guten Mokka's" ich bin immer noch unschlüssig, welchen Motor soll ich blos wählen? Ich hätte ja gerne den neuen 1.6l CDTI aber die Wartezeit ist mir zu lang und somit bin ich soo verunsichert.... -
Ach "Freunde des guten Mokka's" ich bin immer noch unschlüssig, welchen Motor soll ich blos wählen? Ich hätte ja gerne den neuen 1.6l CDTI aber die Wartezeit ist mir zu lang und somit bin ich soo verunsichert....
Wann und ob der 1.6 CDTi kommt steht noch in den Sternen. Wenn Du ohnehin mit dem Diesel liebäugelst, nimm den 1.7 CDTi. Beschrieben wird er als etwas kerniger Motor. Allerdings hat Opel in Sachen Dämmung nachgelegt. Und einem Motor, den man nicht hört, traue ich nicht ... Positiv beim Diesel: der geringe Verbrauch! -
Habe ich im Matheunterricht nicht aufgepasst?
Du wartest doch jetzt schon 1 Monat länger als ich.Oder wie ist Deine Aussage zu verstehen?
Ich habe keinen Stress, habe ja noch ein Auto und habe Zeit.
@JüweDu treibst mir reichlich Schweißperlen auf meine Stirn. ( EventCode 42+ ) Meine schwarze Bohne steht wahrscheinlich neben Deiner weißen auf dem gleichen Dampfer.
Aber in der Ruhe liegt die Kraft.
L.G.Leguan