Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

• Wann und ob der 1.6 CDTi kommt steht noch in den Sternen. Wenn Du ohnehin mit dem Diesel liebäugelst, nimm den 1.7 CDTi. Beschrieben wird er als etwas kerniger Motor. Allerdings hat Opel in Sachen Dämmung nachgelegt. Und einem Motor, den man nicht hört, traue ich nicht ... Positiv beim Diesel: der geringe Verbrauch!

ich habe gerade einen Termin für Ende 48KW beim Händler zur Probefahrt beider Motoren gemacht, dann weiss ich eventuell mehr und umbestellen kann ich dann immer noch

• ich habe gerade einen Termin für Ende 48KW beim Händler zur Probefahrt beider Motoren gemacht, dann weiss ich eventuell mehr und umbestellen kann ich dann immer noch

Lass Dir nicht zu viel Zeit! Bei mir ging das auch rasend schnell, dass ich nichts mehr ändern konnte!!! Die legen aktuell ein ordentliches Tempo vor!

• Du treibst mir reichlich Schweißperlen auf meine Stirn.

Huch.

Ungewollt. Wir können uns aufregen, wir können hoffen, rätseln, mutmaßen und was auch immer - die Lieferzeit beeinflussen W I R nicht.

Also...No stress, please, sonst rege ich mich nur unnötig auf.

• Hallo zusammen,

heute um 10.00 Uhr war es endlich soweit. Ich konnte meine Bohne beim Händler abholen. Lief alles glatt, die Übergabe war gut, der Papierkram schnell erledigt. Total nett fand ich auch, dass ich vom Händler einen schönen Blumenstrauß erhalten habe (jaaaaa, wir Frauen mögen sowas......). Und dann konnte es endlich losgehen !!!! Bin total happy und begeistert und allen, die hier noch auf ihren Mokka warten müssen, kann ich nur sagen: es lohnt sich!!!! Bin heute schon gute 200 km gefahren und morgen geht's wieder los. Werde heute sicher noch die Bedienungsanleitung anschauen, aber es ist eigentlich alles selbsterklärend. Ich werde in den nächsten Tagen mal ein paar Fotos einstellen.

Liebe Grüße an alle
    Nabi (...die mit dem weißen :miko: )

• Hi,

Habe ich im Matheunterricht nicht aufgepasst?
    Du wartest doch jetzt schon 1 Monat länger als ich.

Oder wie ist Deine Aussage zu verstehen?

Ich habe keinen Stress, habe ja noch ein Auto und habe Zeit.

doch, du hast richtig gerechnet. Ich träume halt davon, dass ich morgen aufwache und schneeweißen Kaffee vor der Tür habe...

Zehrt ein wenig an den Nerven, langsam kommt die Vorfreude aber so richtig auf. Muss jetzt mal schauen, was ich noch für die alten Winterreifen vom soon-to-be-sold-Mazda mache und so. Welches Kennzeichen? Wer fährt ihn dann (Chefin oder ich)?

Kylearan

Innovation 1.4 Turbo 4x4, Schneeweiß, Leder Schwarz/Grau, Radio 950, Rückfahrkamera
    Bestellt: 17.03.2013 -> Modell 2014
    Beim Händler 10.12.2013
    Übergabe 16.12.2013

• Hallo zusammen,

heute um 10.00 Uhr war es endlich soweit. Ich konnte meine Bohne beim Händler abholen. Lief alles glatt, die Übergabe war gut, der Papierkram schnell erledigt. Total nett fand ich auch, dass ich vom Händler einen schönen Blumenstrauß erhalten habe (jaaaaa, wir Frauen mögen sowas......). Und dann konnte es endlich losgehen !!!! Bin total happy und begeistert und allen, die hier noch auf ihren Mokka warten müssen, kann ich nur sagen: es lohnt sich!!!! Bin heute schon gute 200 km gefahren und morgen geht's wieder los. Werde heute sicher noch die Bedienungsanleitung anschauen, aber es ist eigentlich alles selbsterklärend. Ich werde in den nächsten Tagen mal ein paar Fotos einstellen.

Liebe Grüße an alle

Hallo Nabi,

herzliche Glückwünsche zur neuen Bohne, allzeit gute und sichere Fahrt und (ganz wichtig) viel Spaß.

• Zehrt ein wenig an den Nerven, langsam kommt die Vorfreude aber so richtig auf.

Ist doch gut so, schön.

Auch die Planung und Durchführung diverser anstehender Sachen - macht doch Spaß.

Also...weiterhin viel Spaß und (Vor-)Freude.

• heute um 10.00 Uhr war es endlich soweit. Ich konnte meine Bohne beim Händler abholen. Lief alles glatt, die Übergabe war gut, der Papierkram schnell erledigt. Total nett fand ich auch, dass ich vom Händler einen schönen Blumenstrauß erhalten habe (jaaaaa, wir Frauen mögen sowas......). Und dann konnte es endlich losgehen !!!! Bin total happy und begeistert und allen, die hier noch auf ihren Mokka warten müssen, kann ich nur sagen: es lohnt sich!!!! Bin heute schon gute 200 km gefahren und morgen geht's wieder los. Werde heute sicher noch die Bedienungsanleitung anschauen, aber es ist eigentlich alles selbsterklärend. Ich werde in den nächsten Tagen mal ein paar Fotos einstellen.

Hallo Nabi,

ganz viel Spaß und Freue mit Deinem Mokka! Allzeit gute und knitterfreie Fahrt! Wir freuen uns auf Deine weiteren Erfahrungsberichte und natürlich auch auf die Fotos!!!

Lieben Gruß
    Andreas

• Hallo zusammen,

Liebe Grüße an alle

Toll, super, Gratulation hab viele gute Jahre mit Deinem Mokka