Allen Neu Mokka Besitzern ein Herzlichen Glückwunsch und Allzeit Gute Fahrt.
Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer
-
-
Bin seid gestern auch endlich im Besitz!
War ja eine lange Wartezeit vom 20.04. - 10.12.13, aber was soll´s es hat sich gelohnt wie ich finde.
Die ersten paar Kilometer hab ich hinter mir, einige Sachen hab ich auch schon ausprobiert mehr oder weniger mit Erfolg.
Sind halt doch ein paar Sachen die in der Bedienung nicht ganz so einfach sind.
Es gibt aber immer wieder ein paar Dinge die man Neu entdecken kann.
Hab Euch noch ein paar Bilder gemacht nur mal so auf die Schnelle.
Detailaufnahme vom Lack -
Glückwunsch!!!
also das Orange ist echt eine geile Farbe!
-
Hallo Kermit,
habe deine Galerie Kommentiert und dem nichts mehr hinzu zu fügen. Die Farbe ist der Oberknaller alles Richtig gemacht, Glückwunsch zur Bohne und allzeit Hammergeiles Vergnügen. Nicht so viele Gedanken über die Kinderkrankheiten machen alles wird Gut und man kann mit allem leben.
Und wie gesagt beim nächsten Münchner Treffen wollen wir dich sehen, stell dich darauf ein, wir organisieren das nötige.
Gruß Vaddi von den Münchnern
-
Hallo Kermit,
habe deine Galerie Kommentiert und dem nichts mehr hinzu zu fügen. Die Farbe ist der Oberknaller alles Richtig gemacht, Glückwunsch zur Bohne und allzeit Hammergeiles Vergnügen. Nicht so viele Gedanken über die Kinderkrankheiten machen alles wird Gut und man kann mit allem leben.
Und wie gesagt beim nächsten Münchner Treffen wollen wir dich sehen, stell dich darauf ein, wir organisieren das nötige.
Gruß Vaddi von den Münchnern
Ich Danke Dir, hab mich gefreut über die Kommentare und auch was dazu geschrieben.
Es war etwas gewagt mit der Farbe da man diese ja vorher noch nicht sehen konnte, aber als ich IHN das erste mal gesehen hab fiel mir ein Stein vom Herzen.
Ich finde IHN so wie Er ist richtig GEIL.
Wenn Ihr wieder ein Treffen veranstaltet sagt rechtzeitig bescheid dann kann ich mich drauf einrichten. -
Mein Glückwunsch zur diese Farbe schaut gut aus .Hast alles richtig gemacht
LG,
Mokka Mock
-
Hallo Kermit78,
Muß sagen ein echt schöner Exot, gefällt mir.
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt und natürlich viel Spaß mit deiner Bohne
LG,
Musti
-
Hallo Kermit,
herzlichen Glückwunsch zu DEINER Bohne und unfallfreie Fahrt.
Du hast eine tolle Farbe gewählt, schöne Bilder.
Gruß Pastor
-
Hey Kermit,
sieht schon geil aus die Farbe
Viel Spaß damit! -
Hallo Kermit,
die Lackfarbe ist gewagt, doch toll.
Rima. (besser: Prima)