Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

• Allen Neu Mokka Besitzern ein Herzlichen Glückwunsch und Allzeit Gute Fahrt. :party:

• 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange

Bestellt: 20.04.2013

ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup:

• Bin seid gestern auch endlich im Besitz!
    War ja eine lange Wartezeit vom 20.04. - 10.12.13, aber was soll´s es hat sich gelohnt wie ich finde.
    Die ersten paar Kilometer hab ich hinter mir, einige Sachen hab ich auch schon ausprobiert mehr oder weniger mit Erfolg.
    Sind halt doch ein paar Sachen die in der Bedienung nicht ganz so einfach sind.
    Es gibt aber immer wieder ein paar Dinge die man Neu entdecken kann.
    Hab Euch noch ein paar Bilder gemacht nur mal so auf die Schnelle.

photo-678-12c2d03c.jpg

photo-680-d41cf6dc.jpg

photo-681-a2cdda5c.jpg
    Detailaufnahme vom Lack

• 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange

• Glückwunsch!!!

also das Orange ist echt eine geile Farbe!

Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

• Hallo Kermit,

habe deine Galerie Kommentiert und dem nichts mehr hinzu zu fügen. Die Farbe ist der Oberknaller alles Richtig gemacht, Glückwunsch zur Bohne und allzeit Hammergeiles Vergnügen. Nicht so viele Gedanken über die Kinderkrankheiten machen alles wird Gut und man kann mit allem leben.

Und wie gesagt beim nächsten Münchner Treffen wollen wir dich sehen, stell dich darauf ein, wir organisieren das nötige.

Gruß Vaddi von den Münchnern

• Ich Danke Dir, hab mich gefreut über die Kommentare und auch was dazu geschrieben.
    Es war etwas gewagt mit der Farbe da man diese ja vorher noch nicht sehen konnte, aber als ich IHN das erste mal gesehen hab fiel mir ein Stein vom Herzen.
    Ich finde IHN so wie Er ist richtig GEIL.
    Wenn Ihr wieder ein Treffen veranstaltet sagt rechtzeitig bescheid dann kann ich mich drauf einrichten.

• Mein Glückwunsch zur diese Farbe schaut gut aus .Hast alles richtig gemacht :thumbup::thumbup:

LG,

Mokka Mock

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Hallo Kermit78,

Muß sagen ein echt schöner Exot, gefällt mir.

Allzeit gute und knitterfreie Fahrt und natürlich viel Spaß mit deiner Bohne :thumbup:

LG,

Musti

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Hallo Kermit,

herzlichen Glückwunsch zu DEINER Bohne und unfallfreie Fahrt.

Du hast eine tolle Farbe gewählt, schöne Bilder.

Gruß Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• Hey Kermit,

sieht schon geil aus die Farbe :thumbup:
    Viel Spaß damit!

Viele Grüße, Marc

Bestellt 1. August 2013
    1. Liefertermin KW 1 | 2. Liefertermin (Stand 10. September) KW 7 | 3. Liefertermin (Stand 30. September) KW 50 / 11. Dezember 2013 | 4. Liefertermin (Stand 29. November ) KW 51 / 17. Dezember 2013

Mokkafahrer seit 18.12.2013! 8)

Opel Mokka Innovation, 1.4 Turbo, Seidengrau, Premium-Paket, Rückfahrkamera

• Hallo Kermit,

die Lackfarbe ist gewagt, doch toll.

Rima. (besser: Prima)

Einmal editiert, zuletzt von jüwe () aus folgendem Grund: Korrektur