Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • doch, ich weiß nicht mehr wer, aber jemand hatte seinen Diesel nach kurzen Zeit wieder verkauft. Er war ihm zu laut



    Stimmt, jetzt wo Du es sagst fällts mir wieder ein.
    Hat sich dann nen Zafira oder so gekauft.

    • 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange


    Bestellt: 20.04.2013


    ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup:

  • Weis jetzt nicht genau ob Du mich meinst, aber das ist glaube ich auch egal.
    Gibt bestimmt niemanden hier der es schon bereut hat sich einen Mokka zu leisten.
    Ich bin auf alle Fälle immer noch voll und ganz begeistert von meinem Mokka, habe jetzt die ersten 1000 km hinter mir und es werden viele weitere folgen. :thumbup:


    ich betone es immer wieder gerne


    einmal Mokka wieder Mokka so sieht es bei mir im Moment aus, bin nach 12000 Km noch immer voll begeistert und zufrieden


    natürlich gibt es auch ein paar winzige Negativpunkte aber mit diesen kann ich Leben


    LG
    Obi

  • ich betone es immer wieder gerne


    einmal Mokka wieder Mokka so sieht es bei mir im Moment aus, bin nach 12000 Km noch immer voll begeistert und zufrieden


    natürlich gibt es auch ein paar winzige Negativpunkte aber mit diesen kann ich Leben

    da geb ich jetzt mal ungefragt meinen Senf dazu. Auch ich habe mein Kauf nicht bereut und würde wieder so entscheiden.



    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Also ich habe mein Mokka seid ca 7. Monate und 5860 Km auf der Uhr :auto: .Und bin überglücklich über meinen Mokka :thumbup: .Und Probleme hat jeder Hersteller mit seine Autos :klat: Und ich würde wieder ein Mokka kaufen wenn ich nicht schon einen hätte :miko:


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • MOKKA -Zufriedenheit nach 13 Monaten und 15.500 km
    Einpaar Worte zum Jahresende

    Wir sind sehr zufrieden mit unserer Bohne, trotz dem das es einige Probleme gab:
    Letztes Jahr über Silvester in der Werkstatt
    = lässt sich nicht schalten.
    Ich weis auch warum, er hatte vor der Silvesterknallerei Angst,
    versteh ich, war im zu Laut. Am 2. Jänner abgeholt, keine Reparatur, alles OK!!!
    Vor der Urlaubsfahrt, 1.Gang & 2. lassen sich schlecht schalten,
    = Neues Getriebe eingebaut
    Vor Kurzem funktioniert das S/S nicht richtig, der Starter hatte einen Schaden,
    = Starter wurde getauscht


    ....und sonst ist es ein perfektes AUTO, Wir freuen uns jedesmal darin zu fahren,
    besonders meine Gattin wenn sie nicht selber fahren muss! :auto:
    Wir hatten jedesmal, wenn er im Krankenhaus war, einen Ersatzwagen.
    Unser Werkstättenleiter Hr. Gruber ist immer sehr fürsorglich zu ihm.
    Fazit ist: Wenn einer ihrer Lieben im KH liegt und er kommt gesund nach Hause,
    dann lieben sie ihn um so mehr, oder nicht :?:
    Und heuer zu Silvester bleibt er in seiner Garage zu Hause!
    Wir wünschen allen ein glückliches NEUES JAHR und
    immer eine knitterfreie, gesunde Fahrt für die Zukunft! :applaus:


  • Deinem Mokka geht es wie unserer Queene ( Zwergschnauzer) die mag die Knallerei auch nicht und bleibt lieber in ihrem Köbchen.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:


  • und? wie ist es so mit Deinem Mokka zu fahren? Bist Du immer noch Feuer und Flamme?


    Wartefrust hat sich in Fahrfreude gewandelt. Da erst ein paar Tage in meinem Besitz noch ohne Fehlermeldungen. Ausnahme mein RDKS, da die Reifenwerkstatt es nicht geschafft hat meine Schrader-Ventile zu programmieren. Aber auch das werden wir noch hinbekommen, wenn die Werkstätten wieder geöffnet haben. Wird sich noch ein fähiger Reifendienst finden lassen.
    Gruß


    HeinMück

    Mokka Edition 1,4 Turbo 4x4, Graphit Schwarz, Premiumpaket, RFK, Reifendruckkontrollsystem, Flex-Fix, Quickheat
    Bestellt 31.03.2013

    Gebaut am 02.10.13

    Seit 18.12.13 beim Händler.
    Übergabe 23.12.13 hat geklappt.

  • Vor und um Weihnachten rum konnten ja wieder einige ihre Mokkas in Besitz nehmen, an alle:


    :wow: und viel Spass, fahrt vorsichtig und ich hoffe, keiner hat größeren Ärger!


    so langsam komme ich in "Endspurt"-Stimmung :D

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • Lieber HeinMück ;)


    meinen herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :auto:


    Viel Freude damit und paß gut auf den "Kleinen" auf :av:


    Gruß Thomas

    Seit 26.09.2013: :we: my Opel Mokka; 1.4 Turbo; 4x4; Graphit Schwarz; Innovation; Komfortpaket; Premiumpaket; Winterpaket; Rückfahrkamera; Navi 600; Teilleder Braun Morrocana; FlexFix Fahrradträger; ..... 8) :thumbup:

  • Hi Leute,


    Hab meinen Mokka heute abgeholt. Gleich eine kleine runde gedreht und ein bisschen rumgespielt. Was mir aber dann aufgefallen ist, wenn ich die Spiegel anklappe, gehen sie weder beim aufschließen noch beim losfahren auf ihre eigentliche Position (also aufgeklappt) zurück. Ist das bei euch auch so?


    Ansonsten top auto!


    LG michi


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Opel Mokka Edition 1.4 Turbo 4x4, Creme Weiß, Elektro Packet + Winter Packet, Mj 2014, Bestellt Ende April 2013,


    Liefertermin November 2013 > 24.12.2013 ;( -> Seit 2.1.2014 Glücklicher Besitzer :)
    :miko: