Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Was mir aber dann aufgefallen ist, wenn ich die Spiegel anklappe, gehen sie weder beim aufschließen noch beim losfahren auf ihre eigentliche Position (also aufgeklappt) zurück. Ist das bei euch auch so?


    Zuerst mal Gratulation zum Mokka.


    Ja, das ist so.
    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Hallo Michi,


    Glückwunsch zur Bohne hab viel Spaß mit Ihr und ja das mit den Spiegeln ist völlig Normal auch das ausfahren musst du manuell tun, leider.


    Aber freue dich das Auto ist wunderbar ihr werdet viel Spaß haben.


    LG Pidocq

  • Hallo Michi410,


    Herzlichen Glückwunsch zum Mokka.


    Allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbup:



    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Servus Michi,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :hurra:
    viel Freude mit dem Böhnchen :auto:


    und das man die Spiegel manuell wieder "rausfahren" kann man doch verschmerzen oder :lol:


    Gruß Thomas

    Seit 26.09.2013: :we: my Opel Mokka; 1.4 Turbo; 4x4; Graphit Schwarz; Innovation; Komfortpaket; Premiumpaket; Winterpaket; Rückfahrkamera; Navi 600; Teilleder Braun Morrocana; FlexFix Fahrradträger; ..... 8) :thumbup:

  • Hallo Michi,


    herzlich Willkommen bei den Glücklichen und Glückwunsch zu DEINER Bohne.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Danke für die Glückwünsche! Also toll finde ich das nicht mit dem manuellen ausfahren. Das anklappen kann ich ja noch nachvollziehen.


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Opel Mokka Edition 1.4 Turbo 4x4, Creme Weiß, Elektro Packet + Winter Packet, Mj 2014, Bestellt Ende April 2013,


    Liefertermin November 2013 > 24.12.2013 ;( -> Seit 2.1.2014 Glücklicher Besitzer :)
    :miko:

  • Michi,


    denk doch mal an Eis, Frost und Schnee was das beim Autom. Öffnen macht, Zahnräder, Motor usw.


    Möchte meinen Spiegel schon selbst killen.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Mallo Michi


    leider kann man für diesen Preis nicht alles haben aber unsere Bohnen haben doch schon viel mitbekommen


    ich hätte auch noch gerne das eine oder andere wie z.B. die Eco Verbrauchsanzeige auch beim Automatik


    aber ich bin voll zufrieden mit dem was ich habe


    LG
    Obi

  • Guten Morgen Michi


    Herzlichen Glückwunsch zum Mokka und allzeit gute Fahrt.
    Das perfekte Auto gibt es nicht oder es ist nicht bezahlbar.
    Freue dich über dein Böhnchen.
    Ich bin mir sicher, dass Du "nervige Kleinigkeiten" schnell vergessen wirst.


    VG
    Cleholtie
    :winkekke:

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Also ich bin schon froh (wenn ich meinen mal bekomme ) das die Außenspiegel nicht bei Betätigung der Fernbedienung wieder ausklappen.
    Der Grund: Meine Garage ist etwas schmal so das ich beim Hineinfahren die Außenspiegel einklappen muss,fahre ich nun wieder heraus müsste ich
    ja jedesmal die Spiegel wieder einklappen wenn sie schon beim Öffnen ausgeklappt worden wären.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.