Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

• :hi: Druffi,

:we: im Forum der Mokkaverrückten, viel Spaß mit deiner Bohne und allzeit gute Fahrt :du:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hallo Druffi,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Bohne und Willkommen im Forum.

Gruß Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• Hallo Druffi
    herzlichen Glückwunsch zum Mokka und allzeit gute Fahrt.
    Wie lange hast Du auf deine Bohne gewartet?

VG
    Cleholtie

Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

BD: 15.11.2013

EZ: 03.04.2014

• Hallo "druffi68",

herzlich willkommen im Forum der Mokkafreunde und meinen Glückwunsch zum Mokka.

Allzeit gute und sichere Fahrt.

• Hallo,

jetzt hab auch ich endlich meinen Mokka bekommen: 1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe, Allradantrieb, Schiebedach, Indian Orange.

Die Farbe habe ich auf Verdacht bestellt und ich ich wurde nicht enttäuscht :) Sieht super aus.

Hallo druffi68,
    herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Auto. Sieht echt gut aus und wir haben bis heute noch keinen in Original IndiaOrange gesehen. Um so mehr freuen wir uns auf unseren bald eintreffenden OrangeMokka. :)

Mokka 1,4T FWD 6-Gang IndiaOrange, Stoff Adriablau/Cocoa, Edition, Premium Paket, Navi 950, Flex-Fix + Adapter, Rückfahrkamera, 17" Alu WR
    bestellt 07.August 2013, + 6 Monate Lieferzeit, abgeholt 07.02.2014
    24.000km fehlerfrei im April 2016; Verbrauch 8,2 l E10 :)

• Meinen Glückwunsch, mit der Farbe kann ich Dir nur Recht geben eine Gute Wahl!!!

• 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange

Bestellt: 20.04.2013

ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup:

• Gratuliere @druffi
    die Farbe ist echt ein hingucker :thumbup:

Bestellt: 28.11.13 Übergabe nach 15 Wochen Wartezeit

Opel Mocca Innovation,1.7 CDTI ecoFLEX,6-Gang (ohne 4x4)
    Espresso-Braun, Morrocana, Kaffee-Braun/Cocoa
    Premiumpaket,Komfortpaket,Sichtpaket,Navi 950,DAB+
    Flex-Fix®, Elektrisches Schiebedach,Rückfahrkamera...

• Glückwunsch zum Mokka !

Wie jetzt , auch eingespart worden ?

Damit die Rückspiegel wieder ausklappen muss man den Knopf drücken. Automatisch ging das noch nie.

Gruß Christian :thumbup:

Gruß Christian :thumbup:

:mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.

Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

• Also Jungs! Nehmt mir das bitte nicht übel, aber die Kirche sollten wir schon im Dorf lassen. Es ist kein Problem und macht keine Mühe kurz mal am Knopf zu ziehen, damit die Spiegel ausklappen. Kann man gleich nach dem Anlegen des Siherheitsgurtes machen, bis der Systemchek zu Ende ist , starten und ab geht's . Hätte ich garnicht erwähnt! Nicht böse sein!:)

Sent from my iPhone using Tapatalk

:miko: Mokka-verrückt :mmm:

Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!

Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!