Damit die Rückspiegel wieder ausklappen muss man den Knopf drücken. Automatisch ging das noch nie.
Ach so, dann bin ich ja beruhigt .
Finde ich aber auch besser so
Damit die Rückspiegel wieder ausklappen muss man den Knopf drücken. Automatisch ging das noch nie.
Ach so, dann bin ich ja beruhigt .
Finde ich aber auch besser so
Gruß Christian
Da sind wir jetzt auch wieder etwas schlauer
Ein Hallo an die Glücklichen Mokkabesitzer!
Am Montag oder Dienstag sollte mein Mokka beim Händler angeliefert werden! Jetzt steigt bei mir natürlich die Nervösität enorm!
Wie habt ihr die letzten Tage überstanden bis ihr euren Mokka endlich Übergeben bekommen habt?
Freue mich schon über Zahlreiche Antworten.
LG
Martin1980
Da ich mein "Käffchen" über einen Großkundenvertrag gekauft habe musste ich es erst mal bezahlen und - nachdem ich die Papiere bekommen hatte - anmelden. Ist gestern passiert und nun warte ich noch bis Dienstag 8.00 Uhr. Da kommt mein sehnsüchtig erwartetes "Käffchen" mit einem großen Autotransporter direkt zu mir nach Hause. Das heißt jetzt noch ziemlich genau 80 Stunden "Wartesaal" dann ist es soweit. Glücklicherweise hab ich ja wenigstens schon mal die Fahrzeugpapiere und Kennzeichen.
Ich freu mich - zumal das "Käffchen" eigentlich für die KW 7 angekündigt war.
Eure überglückliche Annette
Gratulatio zum Mokka, Käffchen , und allzeit gute Fahrt mit dem guten Stück.
Berni
Hallo Annette,
Glückwunsch du hast es auch geschafft
Allzeit Gute Fahrt mit deiner Bohne.
LG,
Musti
Glückwunsch an alle die in dieser Woche ihren bekommen haben! Allzeit gute Fahrt !!!!!!
Gruß David
Servus Annette
Mein Glückwunsch zu Mokka
LG,
Mokka Mock
Hallo Annette,
meinen Glückwunsch zu deiner Bohne und allzeit Unfallfreie Fahrt.
Grüsse
Wolly
Da ich mein "Käffchen" über einen Großkundenvertrag gekauft habe musste ich es erst mal bezahlen und - nachdem ich die Papiere bekommen hatte - anmelden. Ist gestern passiert und nun warte ich noch bis Dienstag 8.00 Uhr. Da kommt mein sehnsüchtig erwartetes "Käffchen" mit einem großen Autotransporter direkt zu mir nach Hause. Das heißt jetzt noch ziemlich genau 80 Stunden "Wartesaal" dann ist es soweit. Glücklicherweise hab ich ja wenigstens schon mal die Fahrzeugpapiere und Kennzeichen.
Ich freu mich - zumal das "Käffchen" eigentlich für die KW 7 angekündigt war.
Eure überglückliche Annette
Hallo Annette,
da hast Du Dir aber ein tolles Käffchen zusammen gestellt. Gratulation auch zu Deiner Standheizung.