Espresso-Kotterine,
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
LG Andrea
Espresso-Kotterine,
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
LG Andrea
Er steht auf dem Hof und ich freue mich total.
Richtig. Nach langer Wartezeit ist diese Freude die ersehnte Entschädigung.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und sichere Fahrt. Viel Spaß, viel Freude.
Espresso-Kotterine!
So ihr Lieben,
nun ist er also mir. Er steht auf dem Hof und ich freue mich total. Ich habe die ersten Kilometer schon gefahren. Ich war ja schon zum Reifen wechseln. Ich bin mal gespannt wie viele Kilometer bis heute Abend zu zusammenkommen. Bei Anlieferung hatte mein Käffchen 8 km auf dem Tacho.
Jetzt mache ich erst mal Frühstückspause, dann gibt es eine weitere Probefahrt.
Mein Glückwunsch , allzeit gute und knitterfreie Fahrz
LG,
Musti
Hallo Espresso-Kotterine!
Wenn das Auto vor der Tür steht ist die lange Zeit des Wartns vergessen.
Glückwunsch zum Mokko und immer gute pannenfreie Fahrt.
Berni
Glückwunsch zur Bohne und allzeit gute Fahrt.
Wie Lange habt ihr von dem Zeitpunkt wo der Anruf vom FOH kam, dass euer Auto bei ihm Eingetroffen ist, bis zu dem Zeitpunkt bis die Papiere für euren Mokka da waren warten müssen???
Mein Auto ist gestern beim Händler angekommen, aber die Papiere sind dafür noch nicht freigegen!
Im mom bin ich total sauer, da man ohnehin schon 6 lange Monate auf sein Auto wartet und dann kriegen die das einfach nicht hin, dass die Papiere für das dazugehörige Auto Fertig sind!
LG
Martin1980
Hallo Espresso-Kotterine
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Mokka.
Ich wünsche Dir viel Freude und allzeit gute Fahrt.
LG
Cleholtie
Das ist nicht unnormal. Die Papiere kommen i.d.R. immer erst nach dem
Eintreffen des Autos. Also, keine Panik: auch wenn´s schwer fällt.
Wie Lange habt ihr von dem Zeitpunkt wo der Anruf vom FOH kam, dass euer Auto bei ihm Eingetroffen ist, bis zu dem Zeitpunkt bis die Papiere für euren Mokka da waren warten müssen???
Mein Auto ist gestern beim Händler angekommen, aber die Papiere sind dafür noch nicht freigegen!
Im mom bin ich total sauer, da man ohnehin schon 6 lange Monate auf sein Auto wartet und dann kriegen die das einfach nicht hin, dass die Papiere für das dazugehörige Auto Fertig sind!
LG
Martin1980
Hallo Martin,
bei mir war das ganz anders. Ich hatte zuerst die Papiere damit ich das Auto zulassen konnte damit es nicht irgendwo ohne Nummernschilder herum steht. Mein Händler wär mehrere hundert Kilometer entfernt. Ich habe das Fahrzeug zu einem günstigen Preis über die Firma meines Schwagers gekauft und auch erst mal auf diese angemeldet.
Aber glaub mir - die paar Tage kriegst du locker noch rum. Im Übrigen - Was sind schon 6 Monate? Ich habe fast auf den Tag genau 8 Monate gewartet.
Wenn du das gute Stück erst hast ist das die Entschädigung pur!!!
LG
Annette