Hallo Gruß an alle Bohnenbesitzer
Darf ich bei euch eintreten?
Bin nämlich ab heute selbst Bohnenbesitzer.
Freue mich schon auf Fragen und Antworten und jede erdenkliche Hilfe aus dem Kaffeekränzchen.
So muß jetzt schauen was Böhnchen macht.
Gruß fischlein
Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer
-
-
fischlein,
Herzlich bei den verrùckten Bohnenbesitzern , allzeit gute und knitterfreie Fahrt
LG Andrea
-
hallo fischlein
natürlich darft Du eintreten in den Erlauchten Kreis der Verrückten Mokka Besitzern
wir Freuen uns auf dich hier
viel Spaß mit Deiner Bohne und allzeit Knitterfreie Fahrt
LG
Obi -
fischlein
im Bereich der stolzen Mokka Besitzer
VG, aus München
Mokka Mock
-
Hallo fischlein,
Herzlichen Glückwunsch zum Mokka, allzeit gute und unfallfreie Fahrt
LG,
Musti
-
Verschiedene Meldungen besagen, dass Andreas zeitgleich auf der A 27 (Norddeutschland) und auf der A 8 (Süddeutschland) gesichtet wurde.
Nun wird es aber auch einmal Zeit, an seine Mokka-Freunde zu denken, das Böhnchen verschnaufen zu lassen und
uns von seinem Ehrentag zu erzählen.
Ich bin einmal sehr gespannt ...
Lasst uns den Andi willkommen heißen und den roten Teppich auslegen. -
Hallo Cleholtie,
Andi sitzt wahrscheinlich immer noch mit so einem Grinsen in seinem Mokka
LG,
Musti
-
Er meldet sich heute abend noch nachdem er die erste Tankfüllung leer gefahren hat.
Das hat er mir versprochen, es sei denn er kann nicht mehr da er von seiner Bohne so begeistert ist und es ihm die Sprache verschlagen hat. -
... stimmt... ich bekomme dieses dämliche Dauergrinsen irgendwie gar nicht mehr aus dem Gesicht
Eben wieder gelandet, ausgerechnet heute Nachmittag hat es angefangen zu regnen... trotzdem natürlich bissi in der Gegend rum gefahren!
Übergabe war super! Als ich hinkam habe ich mir schon den Hals verrenkt, wo er denn steht. Und oh Wunder, direkt hinter der Tür vom Autohaus im Verkaufsraum stand mein Böhnen. Mit persönlicher Widmung auf der Frontscheibe und einem Päckchen Lindt. Papierkrieg war problemlos und schnell über die Bühne gebracht. Auf eine Einweisung habe ich verzichtet. Ich kenn den Mokka ja fast auswendig nur vom Anleitung und Forum lesen. Bin auch durch die Menüs durch, als hätte ich nie was anderes gemacht Tank war noch mit einer Fütze südkorianischen Diesels benetzt, aber es gab einen 15€ Tankgutschein vom FOH dazu. Immerhin!
Winterreifen (Kompletträder von Opel) waren montiert, Sommerreifen sind eingelagert. Montage und Einlagerungen gingen aufs Haus. Hat mir auch gefallen.
Lumia 920 und Navi 950 funktioniert super! Telefonqualität ist top. Navi funktioniert super. Radioempfang ist gut und die Qualität des Soundsystems ist auch ohne Bose super. RFK natürlich ohne Linien aber hervorragende Qualität. Der Regensensor gefällt mir auf Empfindlichkeitsstufe 3 ganz gut. Konnte ich "dank" Regen vorhin ausgiebig testen. Allerdings habe ich noch nicht die für mich optimale Einstellung vom Bordcomputer gefunden. Ist ja alles irgendwie interessant, aber mal schaun, entweder lasse ich das auf der Tages-km Anzeige oder auf Eco... hmmm .. wie gesagt das findet sich auch noch.
Rückspiegel ist für mich mit 190 ohne Probleme einstellbar. Frage mich, was da einige für Probleme haben ... egal...
Ich bin suuuuuper gücklich und rund um zufrieden!!!! Einfach nur ein geiles Auto! Fährt sich super und den Diesel empfinde ich als nicht zu laut, sondern als recht angenehm. Irgendwelche Lampen Umbauten habe ich auf morgen vertagt. Da kommt natürlich dann mal eine größere Ausfahrt
-
Sieht doch lecker aus
Wünsche allzeit Schrott und Gebührenfreie FahrtGesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk