Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Hallo Fischlein, willkommen im Club der glücklichen Mokkabesitzer. wünsche Dir viel Spaß mit der Bohne und allzeit gute Fahrt. :thumbup:

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Andreas fährt heute gar nicht selber.
    Er sitzt in der vierten Reihe auf Kinder Platz Nr.8 :D



    Habe mal gerade nach geschaut in meinen Fahrzeugpapieren, sind auch 8 Sitzplätze eingetragen. :confu:

  • Und wieder mal: Herzlichen Glückwunsch allen neuen MOKKA-Besitzern zu Ihren Wunsch-Bohnen!

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Andreas fährt heute gar nicht selber.
    Er sitzt in der vierten Reihe auf Kinder Platz Nr.8 :D



    Habe mal gerade nach geschaut in meinen Fahrzeugpapieren, sind auch 8 Sitzplätze eingetragen. :confu:


    Ich hab mir das jetzt mal genauer angeschaut... Das ist unter der Rubrik "Bezeichnung der Fahrzeugklasse" aufgeführt. Scheinbar sind da die Einteilungen etwas grober gefasst, so dass der Mokka mit 5 Sitzplätzen (Zulassungsbescheinigung Teil I - Feld S.1) in eben diese Kategorie fällt. Mehrzweckfahrzeug wohl deshalb weil 4x4 ... ohne 4x4 offenbar dann als Kombi geführt. Schon leicht schräg irgendwie :crazy:



    Habe auch ein paar neue Bilder für Euch ... http://www.mokka-forum.de/inde…erShowroom&showroomID=174


    Diesmal nicht mit der kleinen Digiknipse gemacht, sondern mit der großen Spiegel-Reflex

  • erst einmal herzlichen Glückwunsch den neuen Bohnen-Besitzern


    bei mir steht auch was von Mehrzweckfahrzeug drin (kein 4x4) und auch 8 Sitzplätze oder sind das die Stehplätze ?? ;(

    :mmm: | Mokka Edition 1.6 ecoFLEX Benziner -weiß-| Solar Protect® Verglasung | Flex-Fix ® Fahrradträger +2 | Premium-Paket | Rückfahrkamera | :miko:
    | Bestelldatum: 12.06.2013 | ausgeliefert: 13.12.2013 |

  • Also ich habe einen 4x4. und und es steht 'Kombilimousine' im Schein :gru:
    Hab weder einen Kombi noch hab ich eine Limousine :gru: :dno: :gru:



    LG Andrea :mm: Ich habe einen SUV :hurra: :hurra:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Habe auch ein paar neue Bilder für Euch ...


    Wirklich schöne Bohne, Andi :luck:


    und der Ladekantenschutz sitz auch schon :good:


    LG Elke

  • Hallo Velvet, andi,


    herzlich Willkommen bei den Bohnen-Besitzern, und knitterfreie Fahrt mit dem Kleienen.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hallo Velvet71 und andi_wi und die anderen neuen Mokkabesitzer,


    Seid herzlich Willkommen bei den Glücklichen Besitzern.
    Wünsche Euch Allen allzeit gute und beulenfreie Fahrt :!:

    Mokka 1,4T FWD 6-Gang IndiaOrange, Stoff Adriablau/Cocoa, Edition, Premium Paket, Navi 950, Flex-Fix + Adapter, Rückfahrkamera, 17" Alu WR
    bestellt 07.August 2013, + 6 Monate Lieferzeit, abgeholt 07.02.2014
    24.000km fehlerfrei im April 2016; Verbrauch 8,2 l E10 :)