Hallo Fischlein, willkommen im Club der glücklichen Mokkabesitzer. wünsche Dir viel Spaß mit der Bohne und allzeit gute Fahrt.
Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer
-
-
Andreas fährt heute gar nicht selber.
Er sitzt in der vierten Reihe auf Kinder Platz Nr.8Habe mal gerade nach geschaut in meinen Fahrzeugpapieren, sind auch 8 Sitzplätze eingetragen.
-
Und wieder mal: Herzlichen Glückwunsch allen neuen MOKKA-Besitzern zu Ihren Wunsch-Bohnen!
-
Andreas fährt heute gar nicht selber.
Er sitzt in der vierten Reihe auf Kinder Platz Nr.8Habe mal gerade nach geschaut in meinen Fahrzeugpapieren, sind auch 8 Sitzplätze eingetragen.
Ich hab mir das jetzt mal genauer angeschaut... Das ist unter der Rubrik "Bezeichnung der Fahrzeugklasse" aufgeführt. Scheinbar sind da die Einteilungen etwas grober gefasst, so dass der Mokka mit 5 Sitzplätzen (Zulassungsbescheinigung Teil I - Feld S.1) in eben diese Kategorie fällt. Mehrzweckfahrzeug wohl deshalb weil 4x4 ... ohne 4x4 offenbar dann als Kombi geführt. Schon leicht schräg irgendwieHabe auch ein paar neue Bilder für Euch ... http://www.mokka-forum.de/inde…erShowroom&showroomID=174
Diesmal nicht mit der kleinen Digiknipse gemacht, sondern mit der großen Spiegel-Reflex
-
erst einmal herzlichen Glückwunsch den neuen Bohnen-Besitzern
bei mir steht auch was von Mehrzweckfahrzeug drin (kein 4x4) und auch 8 Sitzplätze oder sind das die Stehplätze ??
-
Also ich habe einen 4x4. und und es steht 'Kombilimousine' im Schein
Hab weder einen Kombi noch hab ich eine LimousineLG Andrea Ich habe einen SUV
-
Ich glaube dann wird das für jedes Fahrzeug individuell ausgewürfelt
-
Habe auch ein paar neue Bilder für Euch ...
Wirklich schöne Bohne, Andi
und der Ladekantenschutz sitz auch schon
LG Elke
-
Hallo Velvet, andi,
herzlich Willkommen bei den Bohnen-Besitzern, und knitterfreie Fahrt mit dem Kleienen.
Gruß Pastor
-
Hallo Velvet71 und andi_wi und die anderen neuen Mokkabesitzer,
Seid herzlich Willkommen bei den Glücklichen Besitzern.
Wünsche Euch Allen allzeit gute und beulenfreie Fahrt