Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Hallo Thomas,


    Herzlich :welco: bei uns glücklichen Bohnenbesitzern und allzeit gute Fahrt.



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Thomas.


    Nochmals herzlich Willkommen hier im Forum.


    Mein Glückwunsch zur Bohne, allzeit gute und knitterfreie Fahrt.


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo Thomas,


    Glückwunsch zu Deinem neuen "Zweitwagen"! Offenbar hast Du wirklich Glück gehabt und hast die lange Lieferzeit umgangen. Nach Deiner ausführlichen Schilderung bin ich selbst fast unsicher geworden, ob der Diesel nicht doch die bessere Wahl gewesen wäre. Die vielen Testbereichte in den üblichen Zeitschriften zu Lautstärke haben mich abgeschreckt und so haben wir nur den Benziner getestet. Wenn alles glatt läuft, werden wir unseren Mokka nächste Woche in Empfang nehmen. Wir freuen uns schon wie ein Schnitzel ;)


    Gute Fahrt mit Deinem Mokka
    Gruß
    Boeserhannes

    Bestellt 31.Okt.2013
    Mokka 1.4 Innovation, manuelles Getriebe, FWD, cremeweiß, 19"-Felgen, Navi950, Rückfahrkamera, el. Schiebedach, Premium-Paket, Anhängerzugvorrichtung, Laderaumschale, universelles Gepäcknetz
    Produktionsstart: 30.12.2013; Produktionsende: 03.01.2014; Anlieferung beim FOH: 24.02.2014; Zulassung: 03.03.2014

  • Hallo Boeserhannes,


    keine Sorge, der Turbo läuft auch anständig. Das wir ihn etwas "zäh" beim Beschleunigen gefunden haben ist ja rein subjektiv. (Vielleicht sind wir da vom Erstwagen auch etwas zu verwöhnt)


    Und sollte Frauchen irgendwann auch auf die Idee kommen, einen Mokka haben zu wollen, wird das sicher ein Benziner, denn für ihre 8 km zur Arbeit lohnt sich ein Diesel nicht wirklich.


    Schon jetzt viel Spaß mit Deinem Mokka und allzeit gute Fahrt.


  • na dann bin ich ja beruhigt ;)


    wir haben den Benziner vor dem Kauf Probe gefahren und waren auch recht zufrieden. Unsicher hast Du mich nur gemacht weil der Diesel offenbar doch nicht so inakzeptabel laut zu sein scheint und wir ihn im Vergleich doch hätten testen sollen. Und egal wie gut ein Wagen beschleunigt: es könnte immer noch etwas mehr gehen....


    Bezüglich Frauchen: der Mokka wird tatsächlich hauptsächlich vom Frauchen gefahren werden. und viel mehr als 12-15 TKM/Jahr werden es auch nicht werden.... insofern ist der Benziner sicher keine Fehlentsfheidung.


    Gruß
    boeserhannes

    Bestellt 31.Okt.2013
    Mokka 1.4 Innovation, manuelles Getriebe, FWD, cremeweiß, 19"-Felgen, Navi950, Rückfahrkamera, el. Schiebedach, Premium-Paket, Anhängerzugvorrichtung, Laderaumschale, universelles Gepäcknetz
    Produktionsstart: 30.12.2013; Produktionsende: 03.01.2014; Anlieferung beim FOH: 24.02.2014; Zulassung: 03.03.2014

  • Der Turbo-Benziner ist Klasse!

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • an dieser Stelle muss ich zugeben, dass ich trotz aller Vorfreude von usnerem neuen Mokka nochmals richtig überrascht wurde: der Wagen Macht mehr Spass, als ich gedacht habe. Es ist unglaublich, wie schnell man sich wohl fühlt und wie schnell man sich an das Fahrverhalten gewöhnt. Ich mag meinen Passat nicht merh fahren!
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Dateien

    Bestellt 31.Okt.2013
    Mokka 1.4 Innovation, manuelles Getriebe, FWD, cremeweiß, 19"-Felgen, Navi950, Rückfahrkamera, el. Schiebedach, Premium-Paket, Anhängerzugvorrichtung, Laderaumschale, universelles Gepäcknetz
    Produktionsstart: 30.12.2013; Produktionsende: 03.01.2014; Anlieferung beim FOH: 24.02.2014; Zulassung: 03.03.2014

  • Hallo boeserhannes


    herzlichen Glückwunsch zur Bohne.
    Die Freude liest man förmlich heraus.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und Fahrfreude.


    VG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • :hi: boeserhannes,


    Herzlich :we: im Club der stolzen Mokkabesitzern und allzeit gute Fahrt mit deiner Bohne.



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3