Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Ich will hier niemanden Angst und bange machen. Es hält sich alles noch im rahmen. Andere Hersteller wie z.b. VW oder auch andere bieten sicherlich leisere Motoren. Aber eben nicht in so einem schönen und fast konkurenzlosen Mini SUV. Und wen VW einen dirketen Konurenten auf den Markt bringen wird dann ist der mit Sicherheit auch deutlich teurer. Ohrenschützer braucht keiner. Die Musikanlage ist echt gut, also USB Stick rein und auf Laut. Vom Motor hört man jetzt nichts mehr.

    Mokka 1,4 T AT seit 7.1.14, India Orange, Edition, Navi, SD, 19 Zoll, AHK u.s.w.

  • Hallo schotti02
    Mein Glückwunsch zum Mokka und allzeit gute Fahrt.
    Danke für die ersten Berichte :)


    Gruß Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Allzeit gute Fahrt :!:
    Es ist ja draußen auch ziemlich kalt , da klingt er anfangs etwas rauer. Wenn er erst mal richtig eingefahren und ein paar hundert Kilometer auf dem Tacho sind ist der Motor bestimmt noch etwas leiser. :auto:

  • @corneax
    Da kann ich dir nur zustimmen. Erstmal richtig einfahren ,dann wird er auch leiser werden :thumbup:


    LG Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo Gemeinde,


    ist es eigentlich immer noch so, das das Fahrzeug die ersten 1000km nur mit 2/3 Drittel Gas eingefahren werden soll?


    privy

    1.7 cdti - Innovation - NaviPaket- Seidengrau-FlexFix- bestellt 17.09.12 , Am 06.03.2013 in Empfang genommen.

  • privy
    Auf jedenfall solltest du den Motor nicht schüren, die ersten 1000km,schön Sachte fahren, bis der motor eingefahren ist.


    Gruß Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo Gemeinde,


    ist es eigentlich immer noch so, das das Fahrzeug die ersten 1000km nur mit 2/3 Drittel Gas eingefahren werden soll?


    privy

    HALLO!
    Wir sind bis 1000 km nur bis 2500 Touren gefahren und dann ganz normal, ab 2000 km bekommt er jetzt saures damit er in Zukunft
    nicht zu "Lahmarschig" ist. :)

  • Ich will hier niemanden Angst und bange machen. Es hält sich alles noch im rahmen. Andere Hersteller wie z.b. VW oder auch andere bieten sicherlich leisere Motoren. Aber eben nicht in so einem schönen und fast konkurenzlosen Mini SUV. Und wen VW einen dirketen Konurenten auf den Markt bringen wird dann ist der mit Sicherheit auch deutlich teurer. Ohrenschützer braucht keiner. Die Musikanlage ist echt gut, also USB Stick rein und auf Laut. Vom Motor hört man jetzt nichts mehr.


    Er wird noch leiser mit der Zeit. Das hat mir auch mein FOH gesagt als ich meine Probefahrt mit dem Diesel hatte . Er ist ihn von Anfang an gefahren und meinte zum Anfang war er lauter.


    Gruß Matthias

  • Hallo Caesar!


    Kannst du mir bitte sagen ob du schwarze Sitze hast, und ob das Armaturenbrett und die Türverkleidung schwarz ist. Ich habe hier im Forum gelesen, dass es das schwarze Armaturenbrett in der Ausstattung Cosmo nicht gibt. Ich bekomme einen weißen Cosmo mit schwarzen Sitzen.


    Herzlichen Dank für die Info und liebe Grüße von


    Sepp.

    Mokka Cosmo - 1.7 CDTI - weiß - AGR Sitz - Xenonscheinwerfer - Radträger - Quickheatheizung