Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Hallo boeserhannes,


    Herzlichen Glückwunsch zur Bohne ,allzeit gute und knitterfreie Fahrt.


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo boeserhannes,


    herzlich Wilkommen bei den Glücklichen und viel Spaß mit deiner Bohne.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hallo Thomas,


    herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit DEINER Bohne.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hi Thomas,

    dann mal, mit dem neuen Mokka viel Spaß und gute Laune;


    mit neuem im Mokka, findest Dich bald zurecht, das geht relativ schnell.


    na denn gute Fahrt


    :crazy: Dieter...


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • Allzeit gute Fahrt, Thomas und keine "Allrad aus/Kurvenlicht prüfen-Meldungen", keine Knitterfalten , keine sonstigen Pannen und nicht mehr als zwei Blitzerfotos/Jahr (besser keine), also viel Freude und entspanntes Autofahren

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • der Wagen Macht mehr Spass, als ich gedacht habe. Es ist unglaublich, wie schnell man sich wohl fühlt

    Hallo boeserhannes,


    :geb101: zum Mokka!
    mir ging es genauso! Inzwischen hab ich fast 1600 km auf dem Tacho (nach 3 Wochen) - Fahrfreude pur :love: !
    Wünsche dir stets eine sichere und unfallfreie Fahrt!
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hallo wollte sagen ich habe jetzt gewechselt vom Wartesaal zu den glücklichen Mokka Besitzern ja wie cool ist das den !!! 8o 8o 8o 8o 8o 8o

  • Hallo boeserhannes,
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Bohne und allzeit gute Fahrt wünscht dir
    Das Böhnchen

  • Hallo wollte sagen ich habe jetzt gewechselt vom Wartesaal zu den glücklichen Mokka Besitzern ja wie cool ist das den !!! 8o 8o 8o 8o 8o 8o

    Hallo Borsti,


    :geb101: zum Mokka!
    Wünsche dir stets eine sichere und unfallfreie Fahrt!
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hallo wollte sagen ich habe jetzt gewechselt vom Wartesaal zu den glücklichen Mokka Besitzern ja wie cool ist das den !!!

    Hallo Borsti,


    :we: bei uns glücklichen Mokkabesitzern, viel Spass mit deiner Bohne und allzeit gute Fahrt.




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3