Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Hallo dschli,
    Es heisst so schön, Vorfreude ist die schönste Freude; aber in Wirklichkeit ist es die schlimmste Zeit von der Warterei. Ich hoffe, dass am Montag dein Glückstag ist.
    LG Böhnchen

  • :hi: dschli,


    Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass deine Papiere am Montag da sind und du deine Bohne dein Eigen nennen kannst :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Borsti,


    herzlich Willkommen bei den glücklichen und viel Spaß mit DEINER Bohne.


    Grüß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Nach genau 4 Monaten seit Bestelldatum...

    So etwas sprengt auch jede Ungeduld.
    Ich kann deine Enttäuschung gut nachempfinden.
    Aber als erster im Forum, der im November 2013 bestellt hat und
    ihn nun schon fast in den Händen hältst, wirst Du die restliche Zeit auch überstehen.


    VG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • unserer steht beim Händler, aber .. :( sollte heute zugelassen werden und heute mittag endlich in der Garage stehen. Also am Montag neuer Versuch, vorausgesetzt die Papiere kommen heute.
    Gibt es sowas öfter ?

    Hallo dschli,
    manchmal ist die Post ein wenig langsam. Wird schon am Montag mit den Papieren klappen. Meine Mokka war auch eher da als die Papiere. :thumbup:

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Hey!
    Macht mal ein bischen Platz hier!


    Seit gestern 16 Uhr bin ich offizielles Mitglied im Club der glücklichen Mokka Besitzer.


    Hab heute den ganzen Tag an den Einstellungen gebastelt, Antenne, Chromeinstiegsleisten und
    Kofferraumwanne montiert. Zum Waschen und Wachsen hat es leider nicht mehr gereicht,
    aber morgen ist ja auch noch ein schöner, warmer Frühlingstag.


    Bilder lade ich nachher noch in den Showroom hoch.

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Hallo Michael,


    herzlich Willkommen bei den glücklichen und viel Spaß mit deiner Bohne.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hallo Michael,


    Hier noch einmal :welco: im Club der stolzen Mokkabesitzern, viel Spass und allzeit gute Fahrt mit deiner Bohne.



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3