Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Hallo Michael,


    Herzlich Willkommen bei den Glücklichen :thumbup:


    Wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit deiner Bohne :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Soooooooo, nun ist es vollbracht :thumbup:


    :akt: Die Mokki ist nach ihrer Geburt und nach ihrer Weltreise endlich endlich bei mir ! :auto:


    Gestern um 11.00 Uhr haben wir sie in Empfang genommen und vorsichtig bin ich mit ihr nach Hause gefahren!


    Der Händler sagte mir, ich möge recht bald mit ihr zügig (140 kmh) mal auf die Autobahn fahren da sie das mag und so gut eingefahren wird!


    Da ich gestern aber auch noch einen recht gefüllten Tag hatte, hat sie nur jungfräuliche 50 km auf den Tacho bekommen sowie etwas Superfutter und wartet nun auf den Sonnenschein damit wir ausfahren können :love:


    Gefühlte 14 Monaten waren es, real nur etwas über 4 und ich freue mich die Bohne nun endlich mein nennen zu können und auf die kommende Einfahr-, Ausprobier- und dann gemeinsame weitere Zeit mit Mokki und Euch!!


    Sie ist zwar hier vor der Haustür "die kleinste" (lade später mal ein Bild dazu hoch) aber für mich die Größte :blush:
    Erstmal muss ich gleich noch eine Ladekantenabdeckung bestellen sowie die Kofferraumwanne. Beides doch dringend nötig finde ich nach nur einem Einkauf gestern bei dem fast schon eine "Wunde" passiert wäre durch die Wasserkiste!



    Wünsche euch einen schönen Sonntag :arc: :drinks: :vic:


    Liebe Grüße


    Anja

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Hallo Anja und Michael,



    meinen Glückwunsch zum Mokka. Wünsche Euch viel Spaß und allzeit gute Fahrt. Willkommen im Club der Glücklichen.

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Guten Morgen Anja,

    schön, dass alles so super geklappt hat.
    Ich wünsche Dir viel Fahrfreude und Spaß mit deiner Mokki.
    Bei dem schönen Wetter heute strahlt ihr beiden bei der Ausfahrt vermutlich um die Wette.
    Euch allen einen sonnigen Sonntag ...


    LG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Macht mal ein bischen Platz hier!


    Seit gestern 16 Uhr bin ich offizielles Mitglied im Club der glücklichen Mokka Besitzer.


    Hab heute den ganzen Tag an den Einstellungen gebastelt, Antenne, Chromeinstiegsleisten und
    Kofferraumwanne montiert. Zum Waschen und Wachsen hat es leider nicht mehr gereicht,
    aber morgen ist ja auch noch ein schöner, warmer Frühlingstag.

    Hallo Michael,


    hee, du hast es aber eilig :D .


    :geb101: zur Bohne!


    Da warst du gestern aber schon fleissig :klasse: .
    Wünsche dir viel Spaß beim waschen und wachsen ... hab ich gestern gemacht ... und ziemlichen Muskelkater *aua*.


    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Bohne und stets eine sichere und unfallfreie Fahrt!


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Sie ist zwar hier vor der Haustür "die kleinste" (lade später mal ein Bild dazu hoch) aber für mich die Größte :blush:
    Erstmal muss ich gleich noch eine Ladekantenabdeckung bestellen sowie die Kofferraumwanne. Beides doch dringend nötig finde ich nach nur einem Einkauf gestern bei dem fast schon eine "Wunde" passiert wäre durch die Wasserkiste!

    Liebe Anja,


    :geb101: zur Mokki :party: .


    Brauchst nicht so zaghaft sein - wir beissen nicht :P !


    Ich kann nur zu gut nachvollziehen wie es dir geht! Glaube, dass wir Mädels doch noch ein wenig ungeduldiger sind was die Wartezeit betrifft als die Jungs (oder täusche ich mich da?).


    Das mit der Ladekantenabdeckung und der Kofferraumwanne macht definitiv Sinn ... hab ich beides auch.
    Hast du eigentlich Einstiegsleisen für deine Mokki eingeplant?


    Wünsche dir mega viel Spaß mit deiner Mokki und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt!


    Liebe Grüße
    Elke
    PS: Bin schon gespannt auf deine Fotos :wink:

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • :gm: Anja,



    :geb101: zu deiner Traumbohne und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.



    Schönen Sonntag mit Mokki.


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo,hallo, :ver:
    ihr Neubohnenbesitzer. Egal ob jung, ob alt, ob Frau, ob Mann ihr werdet sehen dass es die Wartezeit wert war :beut: .
    Jetzt dürft ihr endlich nach belieben rum düsen und die Strassen unsicher machen :auto: . Das Gefühl geniessen, irgendwie unabhängiger zu sein, etwas besonderes zu haben :bww: . An der Ampel stehen und nach unten auf die Normalofahrer gucken und ihr neidisches funkeln sehen wenn sie nach oben gucken müssen :schr: . Keine Kleintiere mehr die einem ins Auto schauen :sea: Das Gefühl der Sicherheit durch die Sitzposition,die fantastische Drübersicht :boss:.
    Geniest es, euch allen eine knitter.- und pannenfreie Fahrt! :luck: :winkie: :vic:

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Hey an alle neuen Mokka Besitzer Herzlichen Glückwunsch zu Euren Bohnen und allzeit gute Fahrt euch allen !!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: