Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer


  • Hallo Stefan,


    du kennst mich aber schon gut ;) . Hab dafür andere Laster :P ...... heisse Schoki mit viiiel Sahne :D zum Beispiel!


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Vergangenen Freitag, 14.03.14, war es gegen 15 Uhr endlich soweit:
    Nach einer gaaaanz kurzen Einweisung (meiner Ungeduld geschuldet) durfte ich den Schlüssel ins Zündschloss stecken, umdrehen und meine Bohne eigenhändig aus dem Showroom fahren!!! :hurra:

    Hallo Kaffeebohne,


    wenn auch ein paar Tage später (war mit meinem Schatz beim Skifahren) ...


    :geb101: zur Bohne!
    Ich wünsche dir mega-viel Spaß und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt!
    Vielleicht hast du schon ein paar Bilder gemacht ;) ?


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Er ist da!!!!!


    Hallo Swap,


    herzlichen Glückwunsch zum Mokka!
    Schade, dass du so wenig über deine Bohne geschrieben hast :( .


    Wünsche dir allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt!


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Meine Bohne heute zugelassen und die ersten Kilometer bereits gefahren - einfach geil !!!!

    Hallo Mennemuck,


    :geb101:


    bei deiner Wartezeit gönne ich dir deine Bohne echt am meisten!
    Wünsche dir stets eine sichere und unfallfreie Fahrt und mega-viel Spaß mit deiner Bohne!


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Da werden doch gestandene Mannsleut tatsächlich wieder wie Kinder zu Weihnachten.

    Hallo Pisel,


    :geb101: zur Kaffee-Bohne :wink: !
    Kann nachvollziehen wie es dir ging/geht! Hatte meine Bohne am 14.03. schweren Herzens abgegeben um mir eine Standheizung einbauen zu lassen.
    Gestern Abend hab ich mein Böhnchen wieder in Empfang nehmen können nachdem wir wieder vom Skiurlaub heim gekommen sind.


    Wünsche dir allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt :auto: und viel Spaß mit deiner Bohne!


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • um mir eine Standheizung einbauen zu lassen.

    Gratuliere zur Standheizung... :thumbup:


    Welcher Hersteller?
    Wieviel hat diese gekostet?
    Zufrieden? 8o


    Grüße aus Bayern
    Christian

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Allen, die diese Woche ihre heißersehnte Bohne in Empfang nehmen konnten, herzlichen Glückwunsch :luck: allzeit gute und pannenfreie Fahrt und vor allem Hammer Spaß :party:


    LG Elke :ver:

  • Gratuliere zur Standheizung... :thumbup:


    Welcher Hersteller?
    Wieviel hat diese gekostet?
    Zufrieden? 8o


    Grüße aus Bayern
    Christian

    Hallo Christian,


    vielen Dank für deine Glückwünsche :) .


    Also ich hab eine Webasto Standheizung (TT Evo mit Zeitschaltuhr und Funkfernbedienung T91) in mein Böhnchen einbauen lassen. Inklusive Mehrwertsteuer kostete mich das ganze 2.275,99 Euro.
    Schau mal hier: http://www.webasto.com/de/maer…tandheizungen/kleinwagen/


    Gestern Abend hatte ich meine SH 10 Minuten an und im Auto war es nach der kurzen Zeit schon mollig warm 8) .Wie gesagt, ich hab mein Böhnchen erst am Freitag wieder in Empfang genommen.


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Also ich hab eine Webasto Standheizung (TT Evo mit Zeitschaltuhr und Funkfernbedienung T91) in mein Böhnchen einbauen lassen. Inklusive Mehrwertsteuer kostete mich das ganze 2.275,99 Euro.


    Eine Standheizung ist schon eine feine Sache :)


    Ich habe sie ab Werk bestellt. Da ich dafür die Quickheat-Zuheizung (260 Euro) weggelassen habe, kostet mich die Standheizung effektiv ab Werk 1140 Euro.
    Und die hat auch alle Vorteile:


    Beschreibung im Konfigurator:


    "Standheizung
    € 1.400,00
    inkl. Funkfernbedienung, Aktivierung
    zeitgesteuert über Zeitschaltuhr (Bedienelement in Funkfernbedienung
    integriert), wahlweise automatische Berechnung der Betriebsdauer über
    Temperaturfühler, automatische Aktivierung der Zuheizfunktion im
    Fahrbetrieb"


    Das ist übrigens meine erste Standheizung...aber jetzt soll erst mal ein toller Sommer kommen! 8)


    Gruß
    Peter

    Viele Grüße Peter


    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Innovation |Saphir-Schwarz|Navi 950|Premium-/Komfort-/Sicht-/Elektro-Paket|Rückfahrkamera|Standheizung|Dachbox|


    | EZ: 04.06.2014 |
    | Corsa D Navi LPG EZ: 10.2011 |

  • Eine Standheizung ist schon eine feine Sache :)

    Hallo Peter,


    als ich mein Böhnchen im Oktober bestellt hatte, wusste ich noch gar nicht, dass ich eine SH "will".
    Mein Schatz hat sich im Dezember eine in seinen Astra J Sportstourer einbauen lassen und da bin ich auf den Geschmack gekommen :) .
    So wie es jetzt ist, ist es auch ok ... kann mein SH über die fest eingebaute Zeitschaltuhr steuern oder der Funkfernbedienung.


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party: