Herr gib mir Geduld, aber zackig...
Hallo Elke,
Geduld? WAS IST DAS ???
Viele Grüße
Elke
Herr gib mir Geduld, aber zackig...
Hallo Elke,
Geduld? WAS IST DAS ???
Viele Grüße
Elke
Hallo Elke,
Geduld? WAS IST DAS ???
Viele Grüße
Elke
Haha Elke, ich bitte jeden Tag aufs neue darum
Mein Göttergatte amüsiert sich täglich einmal über meinen Abstreichkalender , kann es aber genauso wenig abwarten und freut sich schon wie Bolle
LG Elke
Also ich hab eine Webasto Standheizung (TT Evo mit Zeitschaltuhr und Funkfernbedienung T91) in mein Böhnchen einbauen lassen.
Hallo Elke,
vielen Dank für die ausführliche Information ....warum hast Du die Standheizung nicht gleich ab Werk bestellt?
Darf ich eintreten ?
Seit 2Tagen bin ich tatsächlich auch glücklicher Besitzer einer schönen Mokka-Bohne.
Hach, ich liebe den Duft im Innenraum eines nigelnagelneuen Autos!!
Es gibt aber einiges,woran ich mich neu gewöhnen muß,die größte Umstellung ist wohl von Benziner auf Diesel.
Gruß Cappu
Dann Willkommen im Mokka Besitzer Seite Cappuccino
LG,aus München
Mokka Mock
Darf ich eintreten ?
Ein herzliches bei den glückliches Mokkabesitzern und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
LG Andrea
Hallo Cappu,
schön, dass Du jetzt endlich Deine Bohne hast
Ich wünsche Dir gute Fahrt und viel Spaß mit Deiner Bohne!
Übrigens, der Corsa meiner Frau riecht auch nach 2 1/2 Jahren immer noch irgendwie neu...
Viele Grüße
Peter
vielen Dank für die ausführliche Information ....warum hast Du die Standheizung nicht gleich ab Werk bestellt?
Hallo Christian,
schau mal hier was ich gestern UPs01 geschrieben hatte:
Als ich mein Böhnchen im Oktober bestellt hatte, wusste ich noch gar nicht, dass ich eine SH "will".
Mein Schatz hat sich im Dezember eine in seinen Astra J Sportstourer einbauen lassen und da bin ich auf den Geschmack gekommen .
So wie es jetzt ist, ist es auch ok ... kann mein SH über die fest eingebaute Zeitschaltuhr steuern oder der Funkfernbedienung.
Viele Grüße
Elke
Haha Elke, ich bitte jeden Tag aufs neue darum
Mein Göttergatte amüsiert sich täglich einmal über meinen Abstreichkalender , kann es aber genauso wenig abwarten und freut sich schon wie Bolle
Hallo Elke,
ich amüsiere mich gerade köstlich!! Bitte nicht böse sein ... ich sehe, bis auf den Abstreichkalender, sooo viele parallelen!
Mein Schatz ist auch derjenige, welcher auch Mokkas "jagt" SICHTET und mich darauf hinweist, wenn ich eine "übersehen" habe!
Hoffentlich vergeht deine Wartezeit schnell rüber, dass du auch endlich zu den glücklichen Mokkabesitzer wechseln kannst.
Liebe Grüße
Elke
Hallo Cappuccino,
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Bohne
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt
LG,
Musti