Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Darf ich eintreten ?


    Seit 2Tagen bin ich tatsächlich auch glücklicher Besitzer einer schönen Mokka-Bohne. :thumbup:

    Hallo Cappu,


    :welc: und :geb101: zur Kaffeebohne!


    Schön, dass du heute den Weg zu uns glücklichen Mokka-Besitzern gefunden hast :wink: .


    Wünsche dir mega-viel Spaß mit deiner Kaffeebohne und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt!!


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • :danke: für das herzliche Willkommen


    Mein erster Bericht ist online:


    LG Cappu


    Die erster Woche, die ersten 1000 km

    Bestellt: 28.11.13 Übergabe nach 15 Wochen Wartezeit


    Opel Mocca Innovation,1.7 CDTI ecoFLEX,6-Gang (ohne 4x4)
    Espresso-Braun, Morrocana, Kaffee-Braun/Cocoa
    Premiumpaket,Komfortpaket,Sichtpaket,Navi 950,DAB+
    Flex-Fix®, Elektrisches Schiebedach,Rückfahrkamera...

  • Mein erster Bericht ist online:

    Hallo Cappu,


    deinen Bericht werd ich gleich nochmal lesen ...
    Was mir aufgefallen ist: Schön, dass du deine Signatur geändert hast ... hast aber noch etwas vergessen!!
    Schau doch mal links unter deinen Nick. Da steht noch NOCH EIN PAAR TAGE WARTEN .... ich glaub das passt nimmer :D :D .


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Ach Elke,wenn wir dich nicht hätten!


    Wird SOFORT geändert :five:

    Bestellt: 28.11.13 Übergabe nach 15 Wochen Wartezeit


    Opel Mocca Innovation,1.7 CDTI ecoFLEX,6-Gang (ohne 4x4)
    Espresso-Braun, Morrocana, Kaffee-Braun/Cocoa
    Premiumpaket,Komfortpaket,Sichtpaket,Navi 950,DAB+
    Flex-Fix®, Elektrisches Schiebedach,Rückfahrkamera...

  • Ach Elke,wenn wir dich nicht hätten!


    Wird SOFORT geändert :five:

    Cappu du CHARMEUR :blush: .


    Sieht doch gleich viiiiel besser aus :sa: .
    Sehe gerade, dass Folia auch noch auch noch auf Mokki wartend steht :floet: .


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Seit 2Tagen bin ich tatsächlich auch glücklicher Besitzer einer schönen Mokka-Bohne. :thumbup:

    Cappu, dann sage ich einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
    Habe deine ersten Fahreindrücke schon gelesen und
    freue mich mit Dir.
    Habe weiter viel Fahrfreude und Spaß mit deiner Bohne.


    LG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Moin Moin in die runde und ein herzliches willkommen Richtung cappucino :thumbup::sly::thumbup:


    Da hast du es nun endlich geschafft die Bohne dein zu nennen!


    Ich wünsche dir mega viel Spaß und super tolle Erlebnisse mit deinem Mokka!


    Liebe grüße



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Zitat

    Cappu du CHARMEUR :blush: .


    Sieht doch gleich viiiiel besser aus :sa: .
    Sehe gerade, dass Folia auch noch auch noch auf Mokki wartend steht :floet: .


    Viele Grüße
    Elke


    Huhu Elke!


    Das kommt aufgrund von gut eingespannt momentan sein. Muss zur Zeit ständig Mokki fahren :D


    Nein ernsthaft ist einfach dies und das für die feier am Wochenende so das ich wenn ich Zeit habe nur eben mit dem handy rein schaue und damit keine Signatur Änderung möglich ist.


    Sobald ich mal wieder in ruhe am pc
    Bin hole ich das nach!


    Viele grüße bis dahin!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Das kommt aufgrund von gut eingespannt momentan sein. Muss zur Zeit ständig Mokki fahren :D

    Hallo Anja,


    ist doch ok ;) ! Die Mokka-Sucht ist schon schlimm oder :auto: :grin: :auto: :grin: ?


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschliessen.


    Jetzt heisst es Kilometer sammeln und viel spass haben mit deiner Bohne :P

    1,4 Turbo ATM Innovation Cremeweiß, AHK abnehmbar,Navi 950, Frontkamera,Rückfahrkamera, Schiebedach, Premiumpaket


    Bestellt: 21.1.14 Liefertermin : 20 / 14 am 5.5.14 beim FOH , wegen Renovierungsstress erst am 13.5.14 abgeholt