Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • ist doch ok ! Die Mokka-Sucht ist schon schlimm oder ?

    Also ich glaube schon, dass wir alle Mokka infiziert und süchtig sind :!: :thumbup: :!:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3


  • Also ich glaube schon, dass wir alle Mokka infiziert und süchtig sind :!: :thumbup: :!:



    LG Andrea :mm:



    Liebe Andrea,


    meinst du bei mir ist es anders :D :P :D?


    Viele Grüße


    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • meinst du bei mir ist es anders ?

    Liebe Elke,


    Ja, dass glaub ich dir. Ohne Mokka und das tolle Forum geht gar nichts mehr. :thumbup: 8o :thumbup:


    Meinst du, wir müssen alle zum Psychiater??



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3


  • Liebe Andrea,


    du ich glaube die Mokka-Sucht ist unheilbar! Kannst sie nur mit Mokka-fahren lindern ;-))!


    Liebe Grüße


    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Mahlzeit die Damen und die Herren, :ver:
    gestern ist es mir wieder klar geworden: :boast:
    Ich komm aus dem Lidl raus, laufe quer über den Parkplatz (ich parke immer im letzten Eck um Parkrempler zu vermeiden),seh mich in diesem Autoeinheitsbrei um :gru: in dem ein Auto irgendwie immer dem anderen gleicht und da war es wieder, dieses seltsame Gefühl unterstrichen von einem sattem Grinsen :grin: .
    Alter, ist der Mokka ein geiles Auto! :du:

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • So ist es Suggl


    Seit mein Neuer auf dem Firmengelände parkt, geht kaum jemand dran vorbei,ohne ihn neidisch anzuglotzen und (sich vorsichtig umsehend,ob keiner guckt) einen Blick in den Innenraum zu werfen. :D


    Kann das schön beobachten,denn ich park jetzt auch lieber weiter hinten,um ihn vom Büro aus mal öfters wenigstens zu sehen.. :rolleyes:


    Und das, obwohl ich eigentlich ein Stromberg-VIP-Parkplatzticket besitze! :thumbup:


    Gruß Cappu

    Bestellt: 28.11.13 Übergabe nach 15 Wochen Wartezeit


    Opel Mocca Innovation,1.7 CDTI ecoFLEX,6-Gang (ohne 4x4)
    Espresso-Braun, Morrocana, Kaffee-Braun/Cocoa
    Premiumpaket,Komfortpaket,Sichtpaket,Navi 950,DAB+
    Flex-Fix®, Elektrisches Schiebedach,Rückfahrkamera...

  • Seit 2Tagen bin ich tatsächlich auch glücklicher Besitzer einer schönen Mokka-Bohne. :thumbup:


    Sali,


    "Cappuccino",


    schönen Tag an Dich,


    ich freue mich für Euch, Ihr habt ihn schon einige Tage, :geb101: hast auch schon viel zu lesen gegeben Klasse!


    Wir Alle, haben einen guten Deal gemacht...


    LG.
    Dieter...




    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • Moin,mir geht"s momentan so,wie den meisten,nachdem der Mokka nun da ist... keine Zeit mehr!!


    Nur fahrn,fahrn Mokka fahrn :rolleyes: ^^


    Hab mal schnell mein 1. Foto angehängt


    Cappu Bohne2.JPG

    Bestellt: 28.11.13 Übergabe nach 15 Wochen Wartezeit


    Opel Mocca Innovation,1.7 CDTI ecoFLEX,6-Gang (ohne 4x4)
    Espresso-Braun, Morrocana, Kaffee-Braun/Cocoa
    Premiumpaket,Komfortpaket,Sichtpaket,Navi 950,DAB+
    Flex-Fix®, Elektrisches Schiebedach,Rückfahrkamera...

  • Hab mal schnell mein 1. Foto angehängt

    Hi "Cappuccino", :winkie:


    Schick Schick, :wink:


    verstehe auch, daß man möglichst so parkt, daß auch niemand zu nah nebenan sich dazwischen mogelt :floete: oder noch besser hintereinander in Schlange steht.


    LG. :coffee:
    Freak
    :crazy:


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko: