Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • So,es ist geschafft.Heute kam der ersehnte Anruf vom FOH.Der Mokka ist da :) :) :) .


    Jetzt nur noch auf die Papiere warten,und dann ist es Mittwoch den 16.04 soweit.


    Endlich kann ich ihn in Empfang nehmen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • :hi: Frank,


    Meinen herzlichen Glückwunsch zur Ankunft deiner Bohne und die paar Tage bis zur Abholung schaffst du auch noch. Trink jeden Tag ein Tässchen Mokka, das beruhigt.


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Frank,


    Mein Glückwunsch,du hast es geschafft :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hi Frank



    Das ist eine gute Nachricht für dich Frank .Mein Glückwunsch zur Bohne :five:



    LG,


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hi Frank,


    herzlichen Glückwunsch...die 1,5 Wochen sollten kein Problem mehr sein.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Deiner Bohne!


    Gruß
    Christian

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

    Einmal editiert, zuletzt von 042014 ()

  • Vielen Dank


    ich muss gestehen das die Wartezeit doch schneller rumging als ich gedacht hatte.


    Deshalb möchte ich hier mal meinen Herzlichen Dank an das Forum und deren Mitglieder aussprechen.


    Mir wurde hier bei Fragen superschnell und kompetent geantwortet,und ich verspreche auch weiterhin dem Forum treu zu bleiben.


    Und wenn es erlaubt ist,werde ich am 16.04 mal einige Bilder hier einstellen.


    Noch einen schönen Abend


    Frank

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo


    "frank", :wink:


    möchte mich hier gerne anschliessen und Dir zum Mokka am 16. gerne gratulieren und viel Spaß damit,


    auch, daß alles so abläuft wie Du es Dir vorstellst, ich freue mich mit Dir, und auf Deine Bilder


    dieter
    :crazy:


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • Hallo Frank,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Bohne. Wünsch Dir auch weiterhin viel Freude hier im Forum und allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem Mokka.

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.