So,es ist geschafft.Heute kam der ersehnte Anruf vom FOH.Der Mokka ist da .
Jetzt nur noch auf die Papiere warten,und dann ist es Mittwoch den 16.04 soweit.
Endlich kann ich ihn in Empfang nehmen.
So,es ist geschafft.Heute kam der ersehnte Anruf vom FOH.Der Mokka ist da .
Jetzt nur noch auf die Papiere warten,und dann ist es Mittwoch den 16.04 soweit.
Endlich kann ich ihn in Empfang nehmen.
Frank,
Meinen herzlichen Glückwunsch zur Ankunft deiner Bohne und die paar Tage bis zur Abholung schaffst du auch noch. Trink jeden Tag ein Tässchen Mokka, das beruhigt.
LG Andrea
Hallo Frank,
Mein Glückwunsch,du hast es geschafft
LG,
Musti
Hi Frank
Das ist eine gute Nachricht für dich Frank .Mein Glückwunsch zur Bohne
LG,
Mokka Mock
Hi Frank,
herzlichen Glückwunsch...die 1,5 Wochen sollten kein Problem mehr sein.
Ich wünsche Dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Deiner Bohne!
Gruß
Christian
Vielen Dank
ich muss gestehen das die Wartezeit doch schneller rumging als ich gedacht hatte.
Deshalb möchte ich hier mal meinen Herzlichen Dank an das Forum und deren Mitglieder aussprechen.
Mir wurde hier bei Fragen superschnell und kompetent geantwortet,und ich verspreche auch weiterhin dem Forum treu zu bleiben.
Und wenn es erlaubt ist,werde ich am 16.04 mal einige Bilder hier einstellen.
Noch einen schönen Abend
Frank
Hallo Frank
Herzlichen Glückwunsch
und auf Deine Bilder sind wir schon sehr gespannt
LG
Obi
Alles anzeigenVielen Dank
ich muss gestehen das die Wartezeit doch schneller rumging als ich gedacht hatte.
Deshalb möchte ich hier mal meinen Herzlichen Dank an das Forum und deren Mitglieder aussprechen.
Mir wurde hier bei Fragen superschnell und kompetent geantwortet,und ich verspreche auch weiterhin dem Forum treu zu bleiben.
Hallo
"frank",
möchte mich hier gerne anschliessen und Dir zum Mokka am 16. gerne gratulieren und viel Spaß damit,
auch, daß alles so abläuft wie Du es Dir vorstellst, ich freue mich mit Dir, und auf Deine Bilder
dieter
Hallo Frank,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Bohne. Wünsch Dir auch weiterhin viel Freude hier im Forum und allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem Mokka.
Frank,
Meinen Glückwunsch das du jetzt bald deine Bohne in Empfang nehmen kannst.
Schon heute allzeit Unfallfreie Fahrt mit deiner Bohne.
LG
Wolly