Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

• :geb101:

Hallo Stefan,

ich wünsche dir allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt und mega viel Spaß mit deiner Bohne!

Viele Grüße

Elke

Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

• weiss jemand von euch etwas von unserem andi_wi?

Hallo Elke, ich habe ihn auch schon vermisst :glask:

Vielleicht macht er vor lauter Begeisterung mit seiner Bohne ein Sabbatjahr :sa44:

Von Schleswig-Holstein gibt es auch keine Meldung über den Erhalt seiner Bohne...schade :gru:

Gruß Elke

• Hallo Elke,

Schleswig hat sich hier bissl ausgeklinkt. Er hat momentan arg viel Stress am Hals.

Auf eine PM von mir hat er aber geantwortet. Schreib ihn doch einfach mal an.

Wie geht es dir?

Viele Grüße

Elke

Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

• Halo an Alle,

ich bin kein Opel-Verückter. Bislang habe ich Audi und Kia Sportage gefahren. Es sollte etwas kleiner werden - erst habe ich an den Trax gedacht. Aber da er von innen nicht wirklich überzeugend ist, habe ich dann doch auf den Mokka umgeschwenkt. Dass er in Korea gebaut wird, hat mir erst der FOH gesagt - wenn schon sollte Opel konsequent sein und auch die 7 Jahre Garantie der Koreaner übernehmen. :D

Bestellt habe ich Ende November einen

Mokka Innovation 1,7 CDTI, Automatik

• Navi 950
    • Frontkamera
    • Bose Sound System
    • Standheizung
    • Premium Paket Leder, Lederlenkrad mit Heizung
    • Rückfahrkamera
    • Reifendruck Kontrollsystem
    • DAB
    • Standheizung

Nun hat mich heute mein FOH angerufen, der Mokka ist da und ich kriege ihn morgen.
    Mal gespannt, ob er das was das Forum so von Ihm erwartet auch erfüllen kann.

Ich hoffe - ich mag guten Kaffee.... :thumbup:

• Hallo Isajczuk,

Erst einmal Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Mein Glückwunsch zum Mokka, allzeit gute Fahrt :thumbup:

LG,

Musti

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Hallo Isajczuk,

herzlich willkommen im MOKKA-Forum.
    Der Kaffee wird Dir morgen bestimmt
    richtig lecker schmecken: reinstes
    "CDTI-Innovations-Power-Mokka-Koffein"!!!

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute
    und sichere Fahrt.

4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

• Hallo Isajczuk,

herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deiner Bohne.

Gruß Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• :hi: Isajczuk,

Herzlich :we: im Forum der Mokkaverrückten, dir viel Spass mit deiner Bohne und allzeit gute Fahrt.

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Willkommen im Forum und Herzlichen Glückwunsch zu deiner Bohne

Ich wünsche dir viel spass damit und allzeit Gute Fahrt :P

1,4 Turbo ATM Innovation Cremeweiß, AHK abnehmbar,Navi 950, Frontkamera,Rückfahrkamera, Schiebedach, Premiumpaket

Bestellt: 21.1.14 Liefertermin : 20 / 14 am 5.5.14 beim FOH , wegen Renovierungsstress erst am 13.5.14 abgeholt

• Ich hoffe - ich mag guten Kaffee.... :thumbup:

Hallo Isajczuk,

herzlich Willkommen im Forum der Mokka-Verrückten! Wünsche dir mega viel Spaß mit deinem Mokka und
    stets eine sichere und unfallfreie Fahrt!!

Mhh ... das mit dem guten Kaffee ist so eine Sache - da bin ich echt vorsichtig :wink: .
    Ich trinke KEINEN Kaffee - dafür FAHRE ich ihn umso lieber :party: :hurra: :party: !!
    Viele Grüße
    Elke

PS: Ach ja ... nimm doch deine "Auto-Daten" und leg dir eine Signatur (Profil bearbeiten - Signatur) an ..
    so sieht jeder, was du in deinem Mokka drin hast.