Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • HALLO Sepp!
    Frage: Kannst du mir bitte sagen ob du schwarze Sitze hast, und ob das Armaturenbrett und die Türverkleidung schwarz ist. Ich habe hier im Forum gelesen, dass es das schwarze Armaturenbrett in der Ausstattung Cosmo nicht gibt. Ich bekomme einen weißen Cosmo mit schwarzen Sitzen.


    Schwarze Sitze und auch Armaturenbrett sowie Seitenverkleidungen, so sieht unser Mokka innen
    auch aus, wir haben aber ein großes NAVI Display.

  • HALLO Sepp!
    Frage: Kannst du mir bitte sagen ob du schwarze Sitze hast, und ob das Armaturenbrett und die Türverkleidung schwarz ist. Ich habe hier im Forum gelesen, dass es das schwarze Armaturenbrett in der Ausstattung Cosmo nicht gibt. Ich bekomme einen weißen Cosmo mit schwarzen Sitzen.


    Schwarze Sitze und auch Armaturenbrett sowie Seitenverkleidungen

    @ CAESAR


    Sitzwangen Morrocana Dunkelgrau/schwarz oder? Das Armaturenbrett ist im Cosmo aber wohl in jedem Fall grau oder braun oder etwa nicht?

    Opel Mokka 1.7 CDTI 4x4 Cosmo, schneeweiß, AFL+, Navi 600, Opel Eye Paket

  • Seit gestern reih ich mich dann auch mal in die Reihe der glücklichen Besitzer ein:


    avatar-107.png


    Bis 120 merkt man kaum was von der Geschwindigkeit und dann steigert es sich deutlich, aber immer noch zu ertragen.


    Wenn man nahezu alles drin hat, erschlagen einem die Bedienungsmöglichkeiten doch rechts sehr. Aber das gibt sich mit der Zeit.


    Frontkammera funktioniert tadellos und die Rückfahrkammera mit der Lenkeinstellung ist echt genial.


    Navi ist mit Deutschland-Sim, aber tadellos. Audio-Streaming von meinem IPhone habe ich noch nicht probiert.


    Gekoppelt ist es, aber die Voicesteuerung funktioniert noch nicht.


    Sitzheitzung und Lenkradheizung mit Quickheat zaubern schnell ein gutes Wohlbefinden in einem kalten Wagen.


    Start und Stop hatte ich vorher noch nicht gehabt, mal schauen, etwas ungewohnt!


    Mehr dann wenn ich ihn etwas gefahren habe! Soweit aber sehr zufrieden. :auto:

    Mokka INNOVATION 1.7 CDTI, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe, Allradantrieb :thumbup:


    Espressobraun, Polster-Kombination Stoff/Ledernachbildung Morrocana, Dunkelgrau, Elektrisches Schiebedach, Frontkamera, Reifendruck-Kontrollsystem, Premium-Paket, Radio Navi 600, Quickheat, Rückfahrkamera, Anhängerzugvorrichtung.

  • soll Voicesteuerung denn beim 600er funktionieren? Ichd achte, das geht nur beim 900er?


    Michael





  • Ihr macht es einem nicht leicht ;( hier.


    Wünsche allzeit gute Fahrt :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Matze72 ()


  • Vielen Dank für Deinen ersten Bericht. Wir wünschen Dir allzeit gute und sichere Fahrt mit Deinem neuen MOKKA-Kraxler. :D

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Hallo Daigawa
    Mein Glückwunsch :thumbup: und Allzeit Gute Fahrt mit deinem Mokkaaaaaa


    LG


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka