Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Auch ich wuensche dir viel Spass mit dem Mokka, halte das Braun schoen sauber, werde ich dann auch machen, da meiner auch Braun ist. Geile Farbe. Noch 2-3 Monate, dann ist mein brauner auch da. :thumbup:

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Moin, so heute hab ich das Böhnchen abgeholt.1,4 Turbo mit allen sich drehenden Rädern, wenns keine Störmeldung gibt.


    Werd dann am Wochenende mal die Bordlektüre lesen aber er lässt sich schön fahren.


    Gruß schnorres

  • hr macht es einem nicht leicht ;( hier.


    Wünsche allzeit gute Fahrt :thumbup:


    na , da schließe ich mich aber mal sofort an -- @diagawa - Herzlichen Glückwunsch und Gute Fahrt :auto:
    matze -- halte durch , auch wir können bald den Wartesaal meiden :drink:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:



  • Herzlichen Glückwunsch


    Freue mich sehr für dich :respekt:


    Obi

  • Moin, so heute hab ich das Böhnchen abgeholt.1,4 Turbo mit allen sich drehenden Rädern, wenns keine Störmeldung gibt.


    Werd dann am Wochenende mal die Bordlektüre lesen aber er lässt sich schön fahren.


    Gruß schnorres


    Hallo Schnorres



    ich Beneide dich


    Allzeit gute Fahrt


    Obi

  • Hallo schnorres,


    Moin, so heute hab ich das Böhnchen abgeholt.1,4 Turbo mit allen sich drehenden Rädern, wenns keine Störmeldung gibt.


    Werd dann am Wochenende mal die Bordlektüre lesen aber er lässt sich schön fahren.


    Gruß schnorres


    Willkommen unter den fahrenden Mokka-Besitzern. :auto:


    An alle Wartenden, eure Zeit wird auch noch kommen. :drink:

  • Hallo schnorres
    Auch von mir Herzliche Glückwünsche :thumbup:
    Und Allzeit Gute Fahrt mit deinem Böhnchen ;)


    Gruß


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • An alle die jetzt mit dem Mokka unterwegs sind, Herzliches Glückwunsch viel Spaß beim Fahren. :thumbup: :thumbup:


    Frank


    PS: und wir anderen harren der Dinge die da kommen.

  • Hallo an alle Mokka Fans!
    Hab gestern meine Mokka Cosmo 1.4 Turbo mit allen Extras außer Schiebedach abgeholt. Hab ihn am 21.Sept.2012 bestellt und zu meiner Überraschung schon jetzt geliefert bekommen. Mein Händler sagte mir gestern,daß ich Glück gehabt hätte, denn mitlerweile läge die Wartezeit bei 7 Monaten. Ich kann Euch nur aufmuntern indem ich Euch eines mit Sicherheit sagen kann: Er fährt sich einfach traumhaft und die Komfort-Ledersitze sind die Wucht. Also haltet durch, auch die Euch so lange erscheinenden Wochen werden vergehen. Ich wünsche Euch das beste.

  • Hallo Joachim
    Mein Glückwunsch zum Mokka und Allzeit Gute Fahrt :thumbup:
    Also geht doch die Mokkas kommen. Wir müssen uns nur gedulden :rolleyes:


    LG
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka