Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Auch möchte dir zu deiner Bohne gratulieren :P Ich wünsche dir viel spass damit und natürlich Allzeit gute Fahrt

    1,4 Turbo ATM Innovation Cremeweiß, AHK abnehmbar,Navi 950, Frontkamera,Rückfahrkamera, Schiebedach, Premiumpaket


    Bestellt: 21.1.14 Liefertermin : 20 / 14 am 5.5.14 beim FOH , wegen Renovierungsstress erst am 13.5.14 abgeholt

  • :hi: Zonk,
    Mein Glückwunsch zur Bohne und allzeit gute Fahrt.

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Außerdem wollte ich ihn endlich fahren.

    Hallo Zonk,


    :geb101: zur Bohne! Wünsche dir allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt :auto: !


    Und denk dran ... :miko: fahren macht SÜCHTIG ... MANN/FRAU will fast nicht mehr aussteigen :starts: .


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Seit heute habe ich meinen Mokka auch endlich. :du:


    Es macht wirklich richtig Spass ihn zu fahren auch wenn ich mich erstmal an die neuen Abmaße gewöhnen muss :floete: ist halt kein Corsa.

    Viele Grüße Yvi :bye:
    Bestellt am 05.02.2014 (Fahrzeug vorspezifiziert und 'kurzfristig' auslieferbar ab Werk): Mokka EDITION mit Elektro- und Sichtpaket, 1.6 ecoFLEX, Start/Stop, Espressobraun, Polster Stoff schwarz, Radio CD 600 IntelliLink, 18 Zoll Leichtmetallräder | geplante Auslieferung: Mitte April 2014 | abgeholt am 29.04.2014 :hurra:

  • Seit heute habe ich meinen Mokka auch endlich.

    Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt mit ganz viel Spaß und Freude.


    LG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Hallo yvi ,


    :geb101: zum Mokka, allzeit Gute und knitterfreie Fahrt :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Seit heute habe ich meinen Mokka auch endlich. :du:


    Es macht wirklich richtig Spass ihn zu fahren auch wenn ich mich erstmal an die neuen Abmaße gewöhnen muss :floete: ist halt kein Corsa.

    :drinks: auf deinen Mokka und allzeit gute Fahrt :luck:


    LG Elke

  • GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUUUUUUNSCH!!!

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Seit heute habe ich meinen Mokka auch endlich.

    :hi: Yvi,



    Herzlich :welco: bei den glücklichen Mokkabe sitzer, viel Spass mit deiner Bohne und allzeit gute Fahrt.



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Es macht wirklich richtig Spass ihn zu fahren auch wenn ich mich erstmal an die neuen Abmaße gewöhnen muss :floete: ist halt kein Corsa.

    Hallo Yvi,


    :geb101: zur Mokka-Bohne! Wünsche dir allseits eine sichere und vorallem unfallfreie Fahrt!
    Was für nen Corsa hattest du denn vorher? Hab bis 12.02. meinen C-Corsa gefahren und die Umstellung war anfangs schon heftig! Mein Böhnchen ist halt lange nicht so übersichtlich, wie es mein Kleiner (Corsa) war.
    Mittlerweile, über 5.000 km später, will ich mein Böhnchen absolut nicht mehr hergeben und auch das ein- und ausparken klappt immer besser! Glaub mir, das wird!


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party: