Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Hallo Locke


    :geb101: zur Bohne, Willkommen bei den Glücklichen Besitzern


    und Allzeit Knitterfreie Fahrt


    LG


    Obi

  • Allzeit gute Fahrt, Locke! :thumbup:

    Viele Grüße Yvi :bye:
    Bestellt am 05.02.2014 (Fahrzeug vorspezifiziert und 'kurzfristig' auslieferbar ab Werk): Mokka EDITION mit Elektro- und Sichtpaket, 1.6 ecoFLEX, Start/Stop, Espressobraun, Polster Stoff schwarz, Radio CD 600 IntelliLink, 18 Zoll Leichtmetallräder | geplante Auslieferung: Mitte April 2014 | abgeholt am 29.04.2014 :hurra:

  • Hallo Locke Du glücklicher Mokkabesitzer, wünsch Dir viel Spaß und Freude mit der Bohne. Allzeit gute und knitterfreie Fahrt. smilie_car_020.gif

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Hallo Locke
    :winkie: :winkie: :winkie:

    Herzlich willkommen bei den Glücklichen .....
    :du: :du: :du:

    Wünsche Dir allzeit Gute Fahrt , halte die Stossstange sauber( Knitterfrei!) und den Briefkasten auch Zettelfrei :fan: :fan:


    LG


    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Hallo Locke,


    Herzlich Willkommen bei den Glücklichen.


    Wünsche dir allzeit Gute und knitterfreie Fahrt :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Auch von mir , Glückwunsch zu deiner Bohne und viel spass damit ;)

    1,4 Turbo ATM Innovation Cremeweiß, AHK abnehmbar,Navi 950, Frontkamera,Rückfahrkamera, Schiebedach, Premiumpaket


    Bestellt: 21.1.14 Liefertermin : 20 / 14 am 5.5.14 beim FOH , wegen Renovierungsstress erst am 13.5.14 abgeholt

  • :gm: Locke,


    Auch von mir ein herzliches :welco: bei den glücklichen Mokkabesitzern und allzeit gute Fahrt mit deiner Bohne,



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Vor lauter Freude hab ich mich im Wartesaal zwar abgemeldet aber bei den glücklichen Mokkabesitzern nicht angemeldet :S

    Hallo Locke,


    :welc: bei uns glücklichen Mokka-Besitzern!
    Wünsche dir mega-viel Spaß mit deiner Bohne und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt!


    Waren am 1. Mai das erste Mal mit 4 Personen im Mokka unterwegs ... einfach super!


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • An alle Neuen:
    Glückwunsch & Spaß mit Euren Kaffee-Kraxlern.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • [Blockierte Grafik: http://www.123gif.de/gifs/maenner/mann-0057.gif] und wie ist die Zigarette danach,
    sehr wahrscheinlich braucht man die nicht,


    das fahren alleine genügt um zu beruhigen...


    Hallo "Locke"...herzlichen Glückwunsch als unseren neuen Mokka Besitzer


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~"Allzeit Gute Fahrt"
    [Blockierte Grafik: http://www.123gif.de/gifs/tanzen/tanzen-0067.gif] Stan und Olli geben ihren Einsatz für "Dich"...



    und die Feier danach muß so ausgschaut haben


    [Blockierte Grafik: http://www.123gif.de/gifs/bier/bier-0005.gif]


    Lieben Gruß smilie_winke_065.gif


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko: