Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Hallo an alle Mokka Fans!
    Hab gestern meine Mokka Cosmo 1.4 Turbo mit allen Extras außer Schiebedach abgeholt. Hab ihn am 21.Sept.2012 bestellt und zu meiner Überraschung schon jetzt geliefert bekommen. Mein Händler sagte mir gestern,daß ich Glück gehabt hätte, denn mitlerweile läge die Wartezeit bei 7 Monaten. Ich kann Euch nur aufmuntern indem ich Euch eines mit Sicherheit sagen kann: Er fährt sich einfach traumhaft und die Komfort-Ledersitze sind die Wucht. Also haltet durch, auch die Euch so lange erscheinenden Wochen werden vergehen. Ich wünsche Euch das beste.


    Viel Spass mit deinen neuen Wagen. Sie ziehen momentan teilweise chaotisch Aufträge vor und liefern diese aus. Bei meinem FOH wurde auch ein Wagen angeliefert, der sogar noch Status Fertigung hatte.


    Hintergrund soll wohl Lieferprobleme bei bestimmten Zusatzkomponenten sein. Und wo es passt wird es gefertigt.


    Auch allen anderen viel Spass mit ihrem Wagen! :auto:

    Mokka INNOVATION 1.7 CDTI, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe, Allradantrieb :thumbup:


    Espressobraun, Polster-Kombination Stoff/Ledernachbildung Morrocana, Dunkelgrau, Elektrisches Schiebedach, Frontkamera, Reifendruck-Kontrollsystem, Premium-Paket, Radio Navi 600, Quickheat, Rückfahrkamera, Anhängerzugvorrichtung.

  • Viel Spaß mit Deinem Mokka.
    Hier ein paar Bilder von meinem.
    Ich bin übrigens von der Verarbeitung des Autos richtig angetan. Keinerlei Klappern, noch nicht mal ein kleines Knarrzen ist zu hören. Auch nicht auf schlechten Strassen. Wenn das einigermaßen so bleibt dann wäre ich echt zufriedenn. Auch nach mehrmaliger intensiver Begutachtung des Cockpits kann ich keinerlei Unregelmäßigkeiten fest stellen. Alles sitz absolut perfekt. Und auch die Auswahl der Materialien ist spitze. Das können Sich diesmal andere Hersteller was abkucken. Vor noch gar nicht so langer zeit war das noch echt anders bei Opel.
    Hier noch ein paar Bilder

  • Hallo Joachim


    Ich Wünsche Dir viel Freude und Spaß und unfallfrei Fahrt mit Deinem Mokka.


    L.G. Sepp

    Mokka Cosmo - 1.7 CDTI - weiß - AGR Sitz - Xenonscheinwerfer - Radträger - Quickheatheizung

  • Hallo schotti02


    Ich wünsche auch Dir alles Gute und viel Spaß mit Deinem Mokka und allzeit unfallfreie Fahrt.


    L.G. Sepp

    Mokka Cosmo - 1.7 CDTI - weiß - AGR Sitz - Xenonscheinwerfer - Radträger - Quickheatheizung

  • Auch von mir -- viel Spass euch beiden und Gute Fahrt :auto:


    Ich hoffe . ich kann diesen `Raum `nächsten Monat offiziell betreten :auto:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Ein glückliches Hallo an alle hier .,
    Vor ca 4 Wochen habe ich das erste mal einen Mokka gesehen u. seit gestern steht ein Innovativ in meiner Garage.
    ER ist braun, innen u. außen, hat Automatik u. Dieselmotor sowie den FlexFix Fahrradträger u. ist Nagelneu, das heißt ich bin als Erstbesitzer in den Papieren eingetragen.
    Nachdem mein erster Kontakt mit einem Online ReImport Händler mit eigentlich schon abgeschlossenem Kaufvertrag wegen fascher Artikelbeschreibung von mir gekündigt wurde.
    Ich habe dann im Netz fleißig weiter gesucht u. habe dann mein fast Wunschauto bei einem Opelhändler gefunden.
    Der hatte ihn so einfach auf dem Hof stehen.
    Am Montag angerufen, am Dienstag den Kaufvertrag gemacht u. gestern abgeholt.
    Mit dieser Mitteilung möchte ich alle Mokka Interessenten Mut machen u. bei der Mokka suche mal andere Wege zu gehen u. dem Theater mit der langen Lieferzeit ein Schnäppchen zu schlagen.
    Ich habe aufgrund meines Schwerbehinderten Ausweises 20 % auf den Verkaufspreis erhalten u. letztendlich 23500 € bezahlt..
    Achja , fast vergessen der Händler hat mir noch den Erweiterungssatz für den Fahrradträger ins Auto gelegt u. einen Satz Winterräder ( schöne Alufelgen mit fünfach Doppelspeichen montiert, das aber gegen Extrazahlung.
    In geraumer Zeit werde ich von meinen ersten Erfahrungen berichten.
    Bis dahin hoffe ich dass ich dann nur gutes berichten kann u. verbleibe
    Mit besten Grüßen aus dem Spessart,
    Willibald