Ich wünsche Dir Allzeit gute Fahrt!!!
ganz neidisch guck....
Ich wünsche Dir Allzeit gute Fahrt!!!
ganz neidisch guck....
Hallo willibald
Welche Felgen hast du auf deinem Mokka montiert ??? Bin noch auf der Suche,kannst du bitte die Felgen fotografieren und hier ins Forum stellen ?? Ich wäre dir sehr dankbar.
Gruss Atze
Dann mal Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
Alles anzeigenEin glückliches Hallo an alle hier .,
Vor ca 4 Wochen habe ich das erste mal einen Mokka gesehen u. seit gestern steht ein Innovativ in meiner Garage.
ER ist braun, innen u. außen, hat Automatik u. Dieselmotor sowie den FlexFix Fahrradträger u. ist Nagelneu, das heißt ich bin als Erstbesitzer in den Papieren eingetragen.
Nachdem mein erster Kontakt mit einem Online ReImport Händler mit eigentlich schon abgeschlossenem Kaufvertrag wegen fascher Artikelbeschreibung von mir gekündigt wurde.
Ich habe dann im Netz fleißig weiter gesucht u. habe dann mein fast Wunschauto bei einem Opelhändler gefunden.
Der hatte ihn so einfach auf dem Hof stehen.
Am Montag angerufen, am Dienstag den Kaufvertrag gemacht u. gestern abgeholt.
Mit dieser Mitteilung möchte ich alle Mokka Interessenten Mut machen u. bei der Mokka suche mal andere Wege zu gehen u. dem Theater mit der langen Lieferzeit ein Schnäppchen zu schlagen.
Ich habe aufgrund meines Schwerbehinderten Ausweises 20 % auf den Verkaufspreis erhalten u. letztendlich 23500 € bezahlt..
Achja , fast vergessen der Händler hat mir noch den Erweiterungssatz für den Fahrradträger ins Auto gelegt u. einen Satz Winterräder ( schöne Alufelgen mit fünfach Doppelspeichen montiert, das aber gegen Extrazahlung.
In geraumer Zeit werde ich von meinen ersten Erfahrungen berichten.
Bis dahin hoffe ich dass ich dann nur gutes berichten kann u. verbleibe
Mit besten Grüßen aus dem Spessart,
Willibald
Hallo Willibald
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Mokka den Du schon in der Garage stehen hast und Allzeit Gute Fahrt
Obi
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
Na das freut uns aber... Viel Spaß mit dem Dieselchen
----------------------------------------------------
Gesendet via Tapatalk mit Samsung Galaxy S3
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Mokkabohne
Frank
Ein glückliches Hallo an alle hier .,
Vor ca 4 Wochen habe ich das erste mal einen Mokka gesehen u. seit gestern steht ein Innovativ in meiner Garage.
Ich habe dann im Netz fleißig weiter gesucht u. habe dann mein fast Wunschauto bei einem Opelhändler gefunden.
Der hatte ihn so einfach auf dem Hof stehen.
Am Montag angerufen, am Dienstag den Kaufvertrag gemacht u. gestern abgeholt.
Ich habe aufgrund meines Schwerbehinderten Ausweises 20 % auf den Verkaufspreis erhalten u. letztendlich 23500 € bezahlt..
HALLO Willibald!
Gratuliere zu Deinem Auto und allzeit unfallfreie Fahrt!
Wie ich schon ein paar Mal geschrieben habe, es gibt in Österreich einige Händler die MOKKAS zum Verkauf
stehen haben. Diese sind natürlich nicht immer in der gewünschten Konfiguration aber um die Wartezeit
zu verkürzen muss man halt auf etwas verzichten oder dazu nehmen.
Viel Spaß mit deinem neuen Mokka
Poste doch mal Erfahrungen mit dem Flex Fix Radträger bitte! Würde mich interessieren.
Habe ich uns auch bestellt
Dann mal auch von mir Glückwunsch zum neuen Mokka und viel Spaß mit dem Fahrzeug.