Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Ich wünsche Dir Allzeit gute Fahrt!!!


    ganz neidisch guck....

    Gruß trules




    Man muß mit der Zeit gehen, sonst muß man mit der Zeit gehen!

  • Hallo willibald
    Welche Felgen hast du auf deinem Mokka montiert ??? Bin noch auf der Suche,kannst du bitte die Felgen fotografieren und hier ins Forum stellen ?? Ich wäre dir sehr dankbar. :thumbup: :D :thumbup:


    Gruss Atze


  • Hallo Willibald


    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Mokka den Du schon in der Garage stehen hast und Allzeit Gute Fahrt :thumbup: :thumbup:


    Obi

  • Na das freut uns aber... Viel Spaß mit dem Dieselchen:thumbup:


    ----------------------------------------------------


    Gesendet via Tapatalk mit Samsung Galaxy S3

  • Ein glückliches Hallo an alle hier .,
    Vor ca 4 Wochen habe ich das erste mal einen Mokka gesehen u. seit gestern steht ein Innovativ in meiner Garage.


    Ich habe dann im Netz fleißig weiter gesucht u. habe dann mein fast Wunschauto bei einem Opelhändler gefunden.
    Der hatte ihn so einfach auf dem Hof stehen.
    Am Montag angerufen, am Dienstag den Kaufvertrag gemacht u. gestern abgeholt.
    Ich habe aufgrund meines Schwerbehinderten Ausweises 20 % auf den Verkaufspreis erhalten u. letztendlich 23500 € bezahlt..

    HALLO Willibald!
    Gratuliere zu Deinem Auto und allzeit unfallfreie Fahrt! :auto:
    Wie ich schon ein paar Mal geschrieben habe, es gibt in Österreich einige Händler die MOKKAS zum Verkauf
    stehen haben. Diese sind natürlich nicht immer in der gewünschten Konfiguration aber um die Wartezeit
    zu verkürzen muss man halt auf etwas verzichten oder dazu nehmen.

  • Viel Spaß mit deinem neuen Mokka :)


    Poste doch mal Erfahrungen mit dem Flex Fix Radträger bitte! Würde mich interessieren.
    Habe ich uns auch bestellt :thumbup:

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Dann mal auch von mir Glückwunsch zum neuen Mokka und viel Spaß mit dem Fahrzeug.

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage