Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Ja, es ist geschafft, habe meine Bohne am Dienstag beim FOH abgeholt.


    Und vor lauter jammern hab ich dir noch gar nicht zu deinem Mokki gratuliert, was ich hiermit nachhole und dir allzeit gute, unfallfrei Fahrt für Insassen und Mokka wünsche :luck: :luck: :luck: :luck:


    LG Elke

  • Bestellung: 14.5.14
    Auslieferung: 16.5.14
    Ergo: Lagerware
    Aussage des Händlers: Ich hätte einen der letzten Lagerwaren-Autos erhalten, da aufgrund der Nachfrage die vorhandenen bis zum Spätsommer für die Ausstellungsräume benötigt würden.

    Glück Auf aus dem Ruhrpott: GeeMan


    Edition | Premium Paket | 1.4T Automatik | dark espresso brown | Rückfahrkamera | Solar Protect | Reserverad | EZ: 05/14 | Name: Schokkomokko

  • Bestellung: 14.5.14
    Auslieferung: 16.5.14
    Ergo: Lagerware
    Aussage des Händlers: Ich hätte einen der letzten Lagerwaren-Autos erhalten, da aufgrund der Nachfrage die vorhandenen bis zum Spätsommer für die Ausstellungsräume benötigt würden.

    Ein herzliches :welco: bei den glücklichen Mokkabesitzern, viel Spass mit deiner Express-Bohne und allzeit gute Fahrt. :klasse:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • viel spass mit deiner Bohne und allzeit gute Fahrt

    1,4 Turbo ATM Innovation Cremeweiß, AHK abnehmbar,Navi 950, Frontkamera,Rückfahrkamera, Schiebedach, Premiumpaket


    Bestellt: 21.1.14 Liefertermin : 20 / 14 am 5.5.14 beim FOH , wegen Renovierungsstress erst am 13.5.14 abgeholt

  • Na endlich, jetzt kann ich mich zu den glücklichen Mokkabesitzern gesellen :thumbup:


    Die Bohne ist seit gestern da, Probefahrt super, Frau glücklich und ich genieße die Ruhe :lol:


    Heute noch die Trittbretter montiert und gut ist. Sieht wirklich Hammer aus, zumindest gefällt es uns :applaus:
    Hab ein paar Bilder in die Galerie geschoben.


    Gruß Maka

    :auto: Warum laufen, hab doch 4 gesunde Reifen :auto:


    1.4 T 4x4 , Innovation ,Schaltgetiebe, schneeweiß , Stoff/Leder Morrocana, 19" Alus, Front-Rückkamera , Premium Paket, Alu-Trittbretter


    Bose-System,Winter Paket, Navi 950 Europa, Schiebedach, AGR-Sitz, Reserverad
    Bestellt: 16.01.2014 , LT 21.5.2014

  • :hi: Maka,


    :welco: bei den glücklichen Mokkabesitzern, viel Spass mit deiner Bohne und allzeit gute Fahrt.



    Bilder sind top :thumbup: , Trittbretter super :thumbup: :thumbup:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Maka,


    :geb101: zum Mokka :thumbup:


    Wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo Maka,

    herzlichen Glückwunsch, ganz viel Freude und
    allzeit Gute Fahrt.


    VG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Hallo Maka,


    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Bohne und viel Spaß.
    Und kitterfreie Fahrt.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13