Hallo Willibald!
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Mokka und allzeit gute,unfallfreie Fahrt
Viele Grüße
Hallo Willibald!
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Mokka und allzeit gute,unfallfreie Fahrt
Viele Grüße
Hallo Willibald,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Mokka und gute Fahrt.
Gruß Pastor
Alles anzeigenEin glückliches Hallo an alle hier .,
Vor ca 4 Wochen habe ich das erste mal einen Mokka gesehen u. seit gestern steht ein Innovativ in meiner Garage.
ER ist braun, innen u. außen, hat Automatik u. Dieselmotor sowie den FlexFix Fahrradträger u. ist Nagelneu, das heißt ich bin als Erstbesitzer in den Papieren eingetragen.
Nachdem mein erster Kontakt mit einem Online ReImport Händler mit eigentlich schon abgeschlossenem Kaufvertrag wegen fascher Artikelbeschreibung von mir gekündigt wurde.
Ich habe dann im Netz fleißig weiter gesucht u. habe dann mein fast Wunschauto bei einem Opelhändler gefunden.
Der hatte ihn so einfach auf dem Hof stehen.
Am Montag angerufen, am Dienstag den Kaufvertrag gemacht u. gestern abgeholt.
Mit dieser Mitteilung möchte ich alle Mokka Interessenten Mut machen u. bei der Mokka suche mal andere Wege zu gehen u. dem Theater mit der langen Lieferzeit ein Schnäppchen zu schlagen.
Ich habe aufgrund meines Schwerbehinderten Ausweises 20 % auf den Verkaufspreis erhalten u. letztendlich 23500 € bezahlt..
Achja , fast vergessen der Händler hat mir noch den Erweiterungssatz für den Fahrradträger ins Auto gelegt u. einen Satz Winterräder ( schöne Alufelgen mit fünfach Doppelspeichen montiert, das aber gegen Extrazahlung.
In geraumer Zeit werde ich von meinen ersten Erfahrungen berichten.
Bis dahin hoffe ich dass ich dann nur gutes berichten kann u. verbleibe
Mit besten Grüßen aus dem Spessart,
Willibald
Ich habe mal den Thread zu den allgemeinen glücklichen Mokka-Besitzern verschoben
Viel Spass mit deinem Mokka
Hallo Willibald,
das ging ja schnell, innerhalb von 4Wochen, alle Achtung.
Ich wünsche Dir(Euch) allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Mokka.:)
Wieder einer in der Hammerfarbe.
Hallo Willibald
Herzlichen Glückwunsch zum Mokka und Allzeit gute Fahrt
Gruß Musti
alles hat bestens geklappt,
meinen Mokka mit fast der Wunschausstattung bei Mobile gefunden und dazu noch nagelneu ohne vorheriger Zulassung bei Mobile. de am Samstag gefunden,
am montag beim Händler angerufen, am Dienstag Kaufvertrag abgeschlossen u. am Samstag mit neu montierten Winterrädern u. vollgetankt abgeholt.
Wohlgemerkt bei einem FOH !
der glückliiche neue Mokkafahrer,
Willibald
Herzlichen Glückwunsch zum blitz-schnellen MOKKA-Deal!
Alles Gute und stets freie Fahrt mit dem Neuen.
Hallo An Alle
Hier ein Übersicht Der Glücklichen Mokka Besitzer
Zusammenfassung bis jetzt :
1.4 l. Benzin : 11 Mitglieder
1.7 l. Diesel : 4 Mitglieder davon 2 mit Automatik
1.6 l. Benzin : 2 Mitglieder
Stand : 05.02.2012
Mit Hoffnung auf noch mehr Glücklichen
LG
Musti
Hallo Ihr glücklichen Mokka-Besitzer,
nun gehöre ich auch dazu... das lange Warten (so lange war es gar nicht) hat ein Ende. Nun wollte ich Euch, wie versprochen, ein paar Infos über den Zeitraum von der Bestellung des Fahrzeugs bis zur Auslieferung bei meinen FOH mitteilen.
Fahrzeugbestellung: 01.10.2012 beim FOH (vor offiziellen Vorstellung)
voraussichtl. Liefertermin vom FOH genannt: KW-05/2013
Produktionsdatum: KW-45/2012
Europäischer Boden erreicht: 21.12.2012 (Antwerpen)
Was passierte in Antwerpen: Angefallene Updates nach Produktion und langem Seeweg bis Antwerpen und Montage der Anhängerzugvorrichtung.
Übergabe an Spedition: 22.01.2013
Ankunft beim meinem FOH: 01.02.2013 (KW-05/2013)
Jetzt kommt die schlimmste Zeit.... das Warten auf den Fahrzeugbrief!!!!!!!!
ENDLICH: am 08.01.2013 (F-Brief beim FOH eingetroffen)
Großes Lob an den Händler, dieser hat am selben Tag noch das Fahrzeug zugelassen, sodass ich am 08.02.2013 um 15:00 Uhr meinen Opel Mokka übernehmen konnte.
ICH HABE ES AUF KEINEM FALL BEREUT, DAS WARTEN HAT SICH GELOHNT!!!!!
Ausführlicher Fahrbericht folgt, z.Zt noch erste Tankfüllung, 450 KM gefahren, lt. BC 5,8 Liter/100KM bei ca. 70% Autobahn und 30% Stadtverkehr.
*** Die Bilder wurden 1 Tag nach Speditions-Anlieferung aufgenommen ***
Du glücklicher!
Schade das bei Opel nicht nach Bestelleingang produziert wird