Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Heute noch die Trittbretter montiert und gut ist. Sieht wirklich Hammer aus, zumindest gefällt es uns

    Glückwunsch zum Wagen, die Trittbretter kaufe ich mir definitiv auch, sehen sehr gut aus.


    Danke für die Bilder, allzeit gute Fahrt.

  • Hallo Maka,
    glückwunsch zum Böhnchen und allzeit gute Fahrt. Die Trittbretter sehen sehr gut aus, gefällt mir sehr gut. Vielleicht montiere ich mir auch welche.

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Heute noch die Trittbretter montiert und gut ist. Sieht wirklich Hammer aus, zumindest gefällt es uns:applaus:
    Hab ein paar Bilder in die Galerie geschoben.


    Wenn ich diese Trittbretter sehe, arbeitet es gleich in mir :five: Alter Lachs, sieht wirklich Hammer aus :sa:


    LG Elke

  • Heute noch die Trittbretter montiert und gut ist.

    Ist das tatsächlich so einfach wie? Habe irgendwo gelesen, daß die Dinger einfach angeschraubt werden, ohne das man eine Hebebühne braucht.

  • Ist das tatsächlich so einfach wie? Habe irgendwo gelesen, daß die Dinger einfach angeschraubt werden, ohne das man eine Hebebühne braucht.

    Man braucht keine Hebebühne. Aber mit Bühne ist es bestimmt einfacher.


    :gdh:


    http://www.germansell24.de/montage/55_Mokka.pdf

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Allen Neuen:


    herzlichen Glückwunsch zur eigenen MOKKA-Bohne!

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • so, wir gehören nun endlich nach 4 Monaten harter Wartezeit zu den sehr glücklichen Mokkabesitzern.
    Ich komme gar nicht dazu die ersten Eindrücke zu beschreiben, weil wir gleich wieder mit der Bohne auf Tour gehen.
    Ein wirklich in jeder Hinsicht sehr gutes Auto!!


    Bis bald

    :mmm: Mokka Innovation 1.4 Turbo, Schnee Weiß, Winterpaket, Rückfahrkamera
    bestellt: 22.01.2014,
    gebaut am 24.02.14
    verschifft am 11.03.14 (Hoegh London?)
    Update 05.05.2014: Ankunft beim FOH 19.05.14 :cursing: wird wohl nix mit KW20
    update 19.05.14: Ankunt beim FOH 19.05.14, Übergabe 23.05.14 :D :D :D
    :auto: update 23.05.14 13:30 Uhr: wir sind endlich im Besitz unserer Bohne!!! :auto:

  • so, wir gehören nun endlich nach 4 Monaten harter Wartezeit zu den sehr glücklichen Mokkabesitzern.
    Ich komme gar nicht dazu die ersten Eindrücke zu beschreiben, weil wir gleich wieder mit der Bohne auf Tour gehen.
    Ein wirklich in jeder Hinsicht sehr gutes Auto!!


    Bis bald


    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und unfallfreie Fahrt für alle Insassen und die Bohne :luck:


    Meine Bohne ist auch beim FOH und nächste Woche ist Übergabe :wink:


    LG Elke

  • :hi: Mokkahoney,



    :geb101: zu eurer Bohne und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.




    :we: bei uns glücklichen Bohnenbesitzern.




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • so, wir gehören nun endlich nach 4 Monaten harter Wartezeit zu den sehr glücklichen Mokkabesitzern.

    Hallo Mokkahoney,


    herzlichen Glückwunsch zur Traum-Bohne.
    Ich wünsche Dir viel Freude und allzeit Gute Fahrt.


    VG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014