Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

• Dieter, vielen Dank für die Mühe . :thumbup:
    Hast du extra Klasse gemacht, Hut ab :clap:
    Danke für die schönen Worte
    ....und einen Gruß aus Budenheim
    Maka :ver:

:auto: Warum laufen, hab doch 4 gesunde Reifen :auto:

1.4 T 4x4 , Innovation ,Schaltgetiebe, schneeweiß , Stoff/Leder Morrocana, 19" Alus, Front-Rückkamera , Premium Paket, Alu-Trittbretter

Bose-System,Winter Paket, Navi 950 Europa, Schiebedach, AGR-Sitz, Reserverad
    Bestellt: 16.01.2014 , LT 21.5.2014

• Der Verkäufer hat heute seinen verdienten Rüffel bekommen :punsh: hab angedroht, ich würde bis nach Meppen für einen echten FOH fahren :grin:

...und zack, Mokkis Schmutzfänger wurden kostenlos montiert und ich während der Wartezeit wurde mit Kaffee und Kuchen beschäftigt:wink:

Geht doch :whist:

LG Elke

• ...und zack, Mokkis Schmutzfänger wurden kostenlos montiert und ich während der Wartezeit wurde mit Kaffee und Kuchen beschäftigt

Hallo Elke,

Siehst du, man muss den Leuten nur kräftig in den A.... treten und schon klappt es. :thumbup:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hi Elke

Der Arme Verkäufer :geist: .Als Mann soll man siech nicht mit einer Frau anlegen :eye::eye:

LG,aus Murnau

Mokka Mock

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Hallo Elke,

das ist doch das mindeste das deine Schmutzfänger kostenlos montiert worden sind. Man muss halt erst auf den Tisch klopfen damit sie es merken das man so nicht mit einen Kunden der gerade ein neues Auto gekauft hat umgeht. :cursing:

• Guten morgen @all glücklich-Verrückten Mokkabesitzern ;)
    Bitte um Erlaubnis hier nun Platz einnehmen zu dürfen!

Seit gestern Mittag darf ich nun offiziell Mokki zu meinem neuen Traumauto zählen! Einzelheiten folgen!
    Jetzt heißt es erst einmal fahren, fahren, fahren und nochmals fahren!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

INNOVATION 1.4 Turbo 4x4
    Seidengrau/Stoff-Morrocana/Leichtmetallrad 7J x 18"/OPC-Line Paket/Premium-Paket/Frontkamera
    RDKS/Reserverad/Navi 950 Europa/BOSE Sound System/Rückfahrkamera/Quickheat Schnellheizsystem/
    Fußmatten Velours/Flex-Garantie 48 Monate/ Winterräder RONDELL 045F GRAPHIT 6,5 X 16 mit 195/70/R16 & RDKS
    Torrex Kofferraumwanne/Ladekantenschutz/Kurzstabantenne
    BD: 03.01.2014
    LT: Mokki ist da :D
    Übergabe: 02.06.2014 :peace:

• Guten Morgen Mokkadede

Erlaubnis erteilt :thumbup: Und viel Spaß mit deinen Mokka :auto:

LG,

Mokka Mock

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• :hi: Mokkadede,

Ein herzliches :welco: bei den glücklichen Mokkabesitzern und viel Spass mit deiner Bohne.

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Du wirst genauso begeistert sein, wie alle anderen hier :applaus: und keine Angst vor Schaltern, Knöpfen, Hebeln und dem Infotainment...alles pipieinfach :lai:

Ich drück dir die Daumen, das deine Bohne schnell vor deiner Tür steht :daf:

Das glaube ich dir!! Nee, davor habe ich keine Angst!! Ich hab die Diskussion über die "zu vielen Knöpfe" eh nicht verstanden. Mir gefällt das und ich mag Technik :D

Danke für's Daumendrücken, ich drücke sie mir auch :acu:
    Aber so langsam könnte jetzt schon mal der Anruf kommen, dass Mokkl wenigstens beim FOH steht.... sonst :crazy:

LG
    tesca

1,7 CTDI 2WD, Edition mit Premium Paket, Quickheat und FlexFix in schneeweiß, Stoff: Schwarz

Bestellt am: 14.02.14

Übergabe: 11.06.2014
    Wartezeit: 117 Tage oder 16 Wochen, 5 Tage :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von tesca ()