Hallo Mokkadede,
herzlich Willkommen bei den Glücklichen und viel spaß mit Deiner Bohne.
Gruß Pastor
Hallo Mokkadede,
herzlich Willkommen bei den Glücklichen und viel spaß mit Deiner Bohne.
Gruß Pastor
Glückwunsch zum Mokki , Mokkadede
...und klar darfst du dich zu uns gesellen
Gruß Maka
Hallo Mokkadede,
Herzlichen Glückwunsch zur Bohne
Allzeit Gute und knitterfreie Fahrt
LG,
Musti
Bitte um Erlaubnis hier nun Platz einnehmen zu dürfen!
Hereinspaziert ...
Herzlichen Glückwunsch und viele zufriedene Kilometer wünsche ich Dir.
VG
Cleholtie
Hallo Mokkadede,
zur Bohne.
Wünsch Dir allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt. [Blockierte Grafik: http://www.123gif.de/gifs/auto-smilies/auto-smilies-0179.gif]
Seit gestern gehöre ich auch zum Club der glücklichen Mokkabesitzer. Macht schon Spaß der Wagen, obwohl der ja eigentlich für meine Frau bestimmt ist. Da sie den Wagen heute nicht braucht, habe ich mir den heute morgen direkt "zwecks professionellem Einfahren" geborgt Im Vergleich zum Astra GTC ist der Wagen sogar übersichtlicher, an die vielen elektronischen Helferlein muss ich mich aber noch gewöhnen. Den ersten Regen hat der arme diese Nacht auch schon abgekriegt. Aber ein tolles und gut verarbeitetes Auto.
Seit gestern gehöre ich auch zum Club der glücklichen Mokkabesitzer. Macht schon Spaß der Wagen, obwohl der ja eigentlich für meine Frau bestimmt ist. Da sie den Wagen heute nicht braucht, habe ich mir den heute morgen direkt "zwecks professionellem Einfahren" geborgt Im Vergleich zum Astra GTC ist der Wagen sogar übersichtlicher, an die vielen elektronischen Helferlein muss ich mich aber noch gewöhnen. Den ersten Regen hat der arme diese Nacht auch schon abgekriegt. Aber ein tolles und gut verarbeitetes Auto.
mm-mokka,
Ich heisse eich im Club der glücklichen Mokkabesitzern herzlich ,dir und deiner Frau viel Spass mit eurer Bohne und allzeit gute Fahrt.
LG Andrea
...und zack, Mokkis Schmutzfänger wurden kostenlos montiert und ich während der Wartezeit wurde mit Kaffee und Kuchen beschäftigt
Liebe Elke,
hab dir noch gar nicht bei den glücklichen Mokka-Besitzern gratuliert .
zum Schneeweisschen! Ich wünsche dir allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt!
So ist es recht, ja nicht alles gefallen lassen !
Viele Grüße
Elke
nun ist meine Bohne auch da...
Hallo Mokkababy,
zur Bohne !
Ich wünsche dir viel Spaß damit und stets eine sichere und unfallfreie Fahrt!
Viele Grüße
Elke
Guten morgen @all glücklich-Verrückten Mokkabesitzern
Bitte um Erlaubnis hier nun Platz einnehmen zu dürfen!
Seit gestern Mittag darf ich nun offiziell Mokki zu meinem neuen Traumauto zählen! Einzelheiten folgen!
Jetzt heißt es erst einmal fahren, fahren, fahren und nochmals fahren!
Hallo Mokkadede ,
nimm Platz und mach es dir gemütlich.
Bin jetzt schon auf deinen Bericht gespannt - lass bitte nicht allzu lange darauf warten!
Wünsche dir mega-viel Freude und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt!
Viele Grüße
Elke