ich bin die nächsten Tage "offline"
.... lasst's Euch gutgehen und passt auf Eure Bohnen auf
Hallo Christian,
ich wünsche dir einen schönen Pfingst-Urlaub! Geniess ihn und erhol dich bitte ein wenig für mich mit.
Viele Grüße
Elke
ich bin die nächsten Tage "offline"
.... lasst's Euch gutgehen und passt auf Eure Bohnen auf
Hallo Christian,
ich wünsche dir einen schönen Pfingst-Urlaub! Geniess ihn und erhol dich bitte ein wenig für mich mit.
Viele Grüße
Elke
hier zündet gerade Stufe 2 vom Schützenfest
Hallo Elke,
bis ich hier wieder online bin, ist es natürlich zu spät, dir einen schönen Abend zu wünschen .
Hoffe, du hattest auch so einen schönen Abend?
Viele Grüße
Elke
Hallo Elke!
Der Abend war einfach wieder einmal mehr als gelungen mit viel Spaß und der gleichen Menge Bier...
Heute Abend ist Pfingstball und dann sind wir mit den Feiern durch
Gesendet von meinem iPhone
Hallo liebe Mokka-Gemeinde.
Endlich ist es soweit.
"Die Bohne ist unser."
Donnerstag um 18:25 Uhr hat mich mein FOH angerufen und den Übergabetermin für Freitag 06.06.14 fixiert.
Da ja Pfingstmontag der Feiertag ist wollte er mir noch eine Freude bereiten und hat den Termin vorverlegt.
Also Freitag 09:30 Typenschein in Empfang genommen und mit meinem Frontera noch eine Abschiedsfahrt zur Versicherung gemacht.
Frontera abgemeldet, Mokka angemeldet und dann mit meiner Gattin genüsslich Frühstücken gegangen.
(Hatten ja genug Zeit, der Mokka wurde für die Übergabe erst hergerichtet.)
Meine Gattin hat dann noch auf die Schnelle ihre Nerven weg geworfen als sie erfuhr dass wir bei der Rückfahrt ungesetzlich und ohne Versicherungsschutz unterwegs waren.
12:30, da steht ER in der Halle, kein Scheinwerfer strahlte ihn an.
Ganz an der Wand wie ein armer Sünder.
Das schöne Espressobraun durch die kahlen weissen Wände verfälscht.
Einfach lieblos behandelt.
Und ab jetzt heist es warten, denn in der Zwischenzeit hatte sich ein anderer Kunde zur Vertragsunterzeichnung eingefunden und der war für unseren FOH wichtiger.
Aber jetzt, 14:20, jetzt geht´s loooooos. Papiere ausfüllen, Kassa, Schlüssel, kurze Einweisung und ab durch die Halle, durch die Werkstatt in den Hof.
Endlich, unser Mokka zeigt seine ganze Pracht in der Sonne und ich darf auf dem Fahrersitz platz nehmen.
Nicht ohne vorher meiner Gattin die Türe zu öffnen, den Sitz mit der Nackenstütze richtig einzustellen und in ihr freudiges Gesicht zu blicken.
Ja, ER ist unser:
Opel Mokka 1,7 Diesel / 130PS / 4x4 / Cosmo / S+S / Winter Paket / Komfort Paket / Licht&Sicht Paket / Elektro Paket / Schiebe-/Ausstelldach und in Espressobraun.
Den Fotoapparat hatte ich dabei, musste ja noch ein paar Abschiedsbilder vom Frontera machen.
Also noch mit Handy und 41Megapixel schnell ein paar Bilder in der Halle und mit der SLR die schönen Bilder in der Sonne mit der ganzen Schönheit.
(Auf den Bildern habe ich dann gesehen wie schlampig der Mokka aufbereitet wurde.)
Und somit verstehe ich schon nach den ersten Kilometern warum "IHR", die Mokka-Gemeinde so positiv auf dieses Fahrzeug eingeschworen seid.
Seit Freitag Mokka-Forum und Bedienungsanleitungen studiert.
Nächste Woche kommen die Schmutzfänger und die Trittbretter drauf.
Welch eine Aufgabe, welch eine Freude.
Somit wünsche ich allen ein schönes Pfingstwochenende und knitterfreie Fahrten.
Bilder folgen wenn die Trittbretter drauf sind.
Konrad aus Wien. [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/flaggen-der-welt/oesterreich/oesterreich_0004.gif]
Konrad,
Herzlich bei uns im Club der glücklichen Mokkabesitzern, dir recht viel Spass mit
deiner Bohne und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
LG Andrea
Hallo Konrad,
Herzlichen Glückwunsch zum Mokka
Wünsche dir und deiner Gattin,allzeit gute und knitterfrei Fahrt mit eurer Bohne
Auf die Bilder warten wir gespannt
LG,
Musti
~~~ "mm-mokka",
~~~~~~ "Mokkadede",
~~~ "Mokkababy", ~~~~~~ "UPs01",
~~~ "Chrysallis",
~~~~~~"Kater",
~~~ "DeinNachbar"
ob sparsamer Einfahrer oder wartender Abholer den Peter, Konrad oder Mario, Ihr ward alle dran um Euere Mokka`s in Empfang zu nehmen egal, wenn auch lieblos in die kahle weise Ecke im Verkaufsraum gestellten Mokka,
~~~~~~ aber es war so soweit ~~~~~ Ihr habt Ihn jetzt, Euren "Mokka"
[Blockierte Grafik: http://img1.gbpicsonline.com/gb/01/078.jpg]
er ist rechtzeitig zu Pfingsten angekommen, " herzlichen Glückwunsch Euch Allen und viel Spaß damit "
nach ungeduliger Wartezeit, geniesst Alles während der Fahrt
es grüßt
Dieter
Hallo Konrad [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/flaggen-der-welt/oesterreich/oesterreich_0004.gif]
Herzlichen Glückwunsch zum Mokka. Wünsche Euch viel Spaß und immer eine knitterfreie Fahrt. smilie_car_020.gif
Kater, zum Mokka und allzeit gute Fahrt.
Habe heute meinen Mokka Innovation 140 PS,elektr.Schiebedach,Seidengrau u.rückfahrkamera vom opelhändler abgeholt!!!1
Super gefühl,ab erst mal einen ausgiebigen Ritt gemacht!Super!!!